Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 360
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2012, 16:53  

Beitrag #1

Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo liebes Forum
das ist mein erster Beitrag hier
Also mein Problem ist das ich mir am 4. Juli Fifa 12 gekauft habe und gleich installiert nach dem ich ein 30 mb große update runter geladen habe ging erst das Spiel nicht hab den Ordner unter replay0.(irgend was) dann ginge es aber die Grafik was sagen wir es lieb miserabel. Die Schatten waren Verpixelt und die Spieler sahen aus wie bei FIFA 06 (nix gegen FIFA 06). Alle Einstellungen sind auf hoch und seid heute habe ich oben und an den Seiten schwarzebalken.

BITTE BITTE HILFT MIR
08.07.2012, 17:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Klingt für mich nach der falschen Aufstellung und nachdem 800x600 Bug von FIFA 12, den hier im Forum schon einige hatten
08.07.2012, 18:04  

Beitrag #3

Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Beiträge: 20
wie geht dieser bag weg und was ist gemeint mit falscher einstellung
08.07.2012, 18:45  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit falscher Einstellunng ist gemeint, das der Nutzer zwar die korrekte Einstellung / Auflösung gewählt hat im Launcher bei den Grafikeinstellungen, diese aber von FIFA nocht korrekt übernommen wurden, wodurch FIFA mit der Standardauflösung von 800x600 läuft.
Um das zu lösen gibt es verschiedene Ansätze, die aber nicht immer bei jedem geholfen haben.
Am besten suchste einfach mal über die Suchfunktion im FIFA 12 Forum danach, also nach falscher Auflösung, 800x600 oder ähnlichem
08.07.2012, 19:08  

Beitrag #5

Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo lieber Apollox
ich habe die Grafik Einstellung über die config Datei eingestellt und über den launcher und es ändert sich nichts. Ich finde auch nichts beim suchen
ihr mal ein paar Bilder:
http://my.imageshack.us/v_images.php

WAS mach ich falsch
09.07.2012, 01:16  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Link zum BIld ist der falsche.Zwinkern
Welche config Datei haste denn bearbeitet? Die unter Dokumente\FIFA 12 oder die im Installationsordner unter FIFA 12\Game\fifasetup
10.07.2012, 12:58  

Beitrag #7

Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Paulkixs Avatar
Paulkix
Beiträge: 20
Beiträge: 20
OK sry für den falschen Link unter den FIFA 12 Doku Ordner unter Benutzer unter Games ist kein Ordner
10.07.2012, 15:14  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der ordner Game liegt auch im Installationsverzeichnis, wo du FIFA hin installiert hast, also dqa wo auch die fifa.exe usw liegt und da muss es den Ordner fifasetup geben, sonst könntest du gar nicht erst FIFA starten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Grafik schlecht Fifa 12 Grafik schlecht