FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Ultimativer Eckstoß (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28126-ultimativer-eckstoss.html)

Nyze 11.07.2012 11:31

Ultimativer Eckstoß
 
Wenn ihr bei FIFA 12 möglichst viele Tore, auch beim Eckstoß schießen wollt, hab ich in einem Tutorial gute Tipps. https://www.youtube.com/watch?v=JwmM...e_gdata_player

IchBinNurEinUserOhneNamen 15.07.2012 19:53

AW: Ultimativer Eckstoß
 
Kann man diese selbsterstellten Laufwege auch Online benutzen? (Ultimate Team, ...)

Muräne 16.07.2012 00:55

AW: Ultimativer Eckstoß
 
Ich habe mir dein Tutorial mal angesehen. Gut gezeigt, ich hatte mir die Funktion vorher nie angesehen.
Letztendlich kam zwischendurch ein Bug vor, wo meine Spieler verschwunden sind, nachdem ich den selbst erstellten standard ausgewählt habe. Dann hatte ich ca. 3 Spieler auf dem Feld stehen, bis zur nächsten Spielunterbrechung. (Managermodus)

larsiboy_13 16.07.2012 00:58

AW: Ultimativer Eckstoß
 
Zitat:

Zitat von IchBinNurEinUserOhneNamen (Beitrag 554941)
Kann man diese selbsterstellten Laufwege auch Online benutzen? (Ultimate Team, ...)

Ja, ich habe mal online gegen einen UT gespielt, der hatte seine erstellten Laufeege

IchBinNurEinUserOhneNamen 16.07.2012 19:54

AW: Ultimativer Eckstoß
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 555088)
Ja, ich habe mal online gegen einen UT gespielt, der hatte seine erstellten Laufeege

Okay. Kannst du mir Tipps geben für gute Laufwege? :daumen:

benzinerfahrer 25.07.2012 12:35

AW: Ultimativer Eckstoß
 
Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 555087)
Letztendlich kam zwischendurch ein Bug vor, wo meine Spieler verschwunden sind, nachdem ich den selbst erstellten standard ausgewählt habe. Dann hatte ich ca. 3 Spieler auf dem Feld stehen, bis zur nächsten Spielunterbrechung.

Genau das gleiche passiert bei mir auch!
Hat jemand eine Lösung? (:

King-Mathers 25.07.2012 12:46

AW: Ultimativer Eckstoß
 
Dämlichste Taktik der Welt. In 50 % der Fälle hat der Gegner n Konter..*klatsch*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024