FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Problem mit Player (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28128-problem-mit-player.html)

Reus 11.07.2012 14:54

Problem mit Player
 
Hi,

Ich bräuchte mal von jemanden hilfe ... Ich hab eben einen neuen Player installiert, nur ist dieser totaler Müll irgendwie. Auf select ist irgendwie start gelegt, dann kann man nicht mehr dribbeln, und sprinten ist auf RT. Grätschen auf kreis (2) usw ... Ich weiß echt nicht mehr weiter, und wenn ich meinen alten Player anschließe sind die Einstellungen auch noch so. Im Spiel haben sich des weiteren auch die Einstellungen verändert, und ich kann diese auch nicht verändern. Spielt vielleicht jemand auch mit dem Controller, und könnte mir seine Datei für die Controller Einstellungen aus dem Fifa Ordner schicken ? Weiß jetzt nicht ob es sowas gibt.

apollox 12.07.2012 00:36

AW: Problem mit Player
 
Welchen COntrolle meinste denn?

schalkerfano4 12.07.2012 09:28

AW: Problem mit Player
 
Denke mal, das ist das Problem, was schon viele hatten. Wo man die FIFA 11 Config laden muss ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024