Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2012, 22:31  

Beitrag #1

PapaRoachs Avatar
PapaRoach
Beiträge: 2
PapaRoachs Avatar
PapaRoach
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich bin neu hier habe jedoch direkt eine Frage.
Ich spiele schon recht lange die einzelnen Fifareihen, jedoch kommt mir nun bei fifa 12 ein problem auf.
Ich kann das menü ,neben der maus nur über tasten wie enter und esc steuern.im spiel klappen alle diese tasten wie lt oder rt.aber jedes mal wenn ich versuche mit meinen belegten tasten lt und rt interaktionen im menü vorzunehmen funktioniert dies nicht, und ich muss immer mit der maus alles anklicken. nun is es jedoch bei dem add on zur euro 2012 dazu gekommen das ich im expeditionmodus manschaftsaufstellung und gruppen nicht wechseln kann, da ich die tasten lt und rt anscheinend neben dem spiel ansich nicht funktionieren. kann man da was machen? oder hab ich einfach was verpeilt oder wird fifa immer mehr pc bzw. tastatur unfreundlich.
würde mich über schnelle hilfe sehr freuen
12.07.2012, 00:35  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf welche tasten haste denn LT und RT gelegt?
12.07.2012, 10:17  

Beitrag #3

PapaRoachs Avatar
PapaRoach
Beiträge: 2
PapaRoachs Avatar
PapaRoach
Beiträge: 2
Beiträge: 2
q und e aber hat sich erledigt im menu kann ich dies mit strg und umschalt taste machen Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hilfe, menü, tastatur, tastenbelegung, tastenbelegung falsch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tastatur funktioniert
im menü nicht.
Tastatur funktioniert im menü nicht.