Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ball annehmen nicht möglich im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ihr, hab lange Zeit mit nem X-Box Controller von nem freund gespielt. Er wollte ihn allerdings wieder zurück und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2012, 15:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 3
Standard Ball annehmen nicht möglich

Hallo ihr,

hab lange Zeit mit nem X-Box Controller von nem freund gespielt. Er wollte ihn allerdings wieder zurück und somit muss ich wieder mit meinem PS3 Controller (BigBen müll) spielen. Leider funktioniert ja wie vielen bekannt der 2. Stick nicht.
Gut mit Fifa 11 Einstellungen funktioniert es ja wieder doch jetzt hab ich das Problem wenn ich den Ball einem Mitspieler passe legt er ihn sich immer in eine Richtung vor :/
somit verlier ich ihn meistens gleich wieder

Hat jemand einen Tipp an was es liegen kann ?

Grüße
j0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:36   #2
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ball annehmen nicht möglich

Denke mal, der Controller ist fratze, das könnte wohl oder übel sein.. Hatte ich immer, wenn der Controller gegen die Wand geflogen ist und zerplatzt ist wie ein Ballon mit Fleischfüllung. [2 and a half men ftw!]
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 19:06   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Ball annehmen nicht möglich

Nein Controller funktioniert noch es ist nur beim ersten mal annehmen wenn ich den ball kontrollier kann ich einwandfrei dribbeln. Mit dem löschen der Fifa 11 Controller Config ging es wieder... leider funktioniert jetzt der 2. Stick wieder nicht. Kennt jemand ne andere möglichkeit den 2. Stick zu aktivieren ?
j0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 20:45   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ball annehmen nicht möglich

Warum kannst du dir nicht wie dein Freund auch einen Xbox Controler holen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 21:09   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Ball annehmen nicht möglich

Ja das wäre das nächste
Vielleicht hätte ja noch jemand nen rat gehabt oder kennt den Fehler
j0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 21:13   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ball annehmen nicht möglich

Ich würde mir wirklich einen xbox controler kaufen, den kannst du für so gut wie jedes Spiel benutzen und in den Anleitungen ist auch immer der abgebildet
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 09:29   #7
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ball annehmen nicht möglich

Kostet meines Wissens bei Saturn auch 'nur' 20 Euro oder so.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 09:45   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Ball annehmen nicht möglich

Zitat:
Zitat von j0k3r Beitrag anzeigen
Ja das wäre das nächste
Vielleicht hätte ja noch jemand nen rat gehabt oder kennt den Fehler
Vielleicht ist einer der Sticks leicht schief, war bei meiner PS2 auch mal, dann haben die Spieler den ball auch immer Vorgelget.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ball annehmen nicht möglich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ball richtig annehmen? AxlFoley FIFA 12 Forum 2 16.01.2012 18:57
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de