Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 529
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2012, 13:17  

Beitrag #1

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich habe ein riesiges Problem und zwar, kann ich auf meinem neuen PC zwar Origin installieren, allerdings kann ich mich nicht anmelden, da immer die Meldung erscheint: "Das Origin-Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut". Mein Internet funktioniert aber, sonst könnte ich ja hier im Moment auch nicht posten.

Das Problem ist jetzt, ohne dass ich mich anmelde, gibts auch keine Fifa 12 und damit auch keine Fortsetzung meiner Managerkarriere mit Palermo. Das kann doch nicht sein, wenn das so weitergeht dann grüßt wohl bald Pes 12. Zähnefletschen

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Zufrieden
15.07.2012, 17:25  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hatte ich auch, irgendwie funzt bei mir gar nichts. Origin,Uplay...
15.07.2012, 20:45  

Beitrag #3

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich hab den Computer mal in nen dunklen Hinterhof gezerrt und zusammengeschlagen, jetzt funktioniert es wieder.
Nein um ehrlich zu sein, war einfach nur das Datum/Uhrzeit des PCs falsch eingestellt, das ist mir so nebenbei aufgefallen, habs dann umgestellt und tada aufeinmal funktionierts. Was da alles so zusammenhängt... Schockstarre
15.07.2012, 20:59  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Daher sollte man immer einen automatischen Zeitabgleich mit nem Internetzeitserver einstellen und aktivieren in Windows. Also bei Datum und Uhrzeit im Retier Internetzeit und da empfiehlt sich als Beispiel der Server der Atomuhr in Braunschweig "ptbtime1.ptb.de"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin hat keine Verbindung Origin hat keine Verbindung