FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Welche Eigenschaften sind wie wichtig für die Bewertung? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28280-welche-eigenschaften-sind-wie-wichtig-fuer-die-bewertung.html)

djz 22.07.2012 20:02

Welche Eigenschaften sind wie wichtig für die Bewertung?
 
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Rolle die einzelnen Eigenschaften (z.B. lange Pässe, Kopfballpräzision, Stärke, Ausdauer usw etc pp) in der Gesamtbewertung eines Spielers spielen.
Dies ist ja auch abhängig von dessen Position, so habe ich festgestellt, dass ein IV mit z.B. einer Wertung von 80 auf eine deutlich niedrigere Wertung absinkt, sobald man ihn editiert und bspw. einstellt, dass er ein Stürmer ist. (Ihn nicht als Stürmer aufstellt, sondern ihn so editiert, dass er als Stürmer angezeigt wird!). Demnach müssten die Eigenschaften ja eine unterschiedliche Rolle spielen bei der Bewertung von DEF-, MF- und ST-Spielern.

Wie wichtig sind diese Eigenschaften bei den einzelnen Spielern? Gibt es dazu vll sogar irgendwo Prozentangaben? Welche Eigenschaften haben den geringsten Einfluss auf die Gesamtbewertung, welche den meisten?

Besten Dank! :)

apollox 22.07.2012 21:44

AW: Welche Eigenschaften sind wie wichtig für die Bewertung?
 
Eine Liste oder ähnliches ist mir nicht bekannt. Jedoch sind alle Eigenschaften einer bestimmten Gruppe zugeordnet, also Torwart, Verteidigung, Mittelfeld, Sturm und Ausdauer oder Allgemein und dementsprechend zeigt diese Zuordnung schonmal die wichtigkeit der einzelnen Eigenscahften für jede einzelne Position. Inwiefern sich Eigenscahften in einer Gruppe voneinander unterscheiden und ggf. auch in Relation zur genauen Spielerposition kann ich dir jedoch nicht sagen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024