Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2012, 20:02  

Beitrag #1

djzs Avatar
djz
Beiträge: 6
djzs Avatar
djz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Rolle die einzelnen Eigenschaften (z.B. lange Pässe, Kopfballpräzision, Stärke, Ausdauer usw etc pp) in der Gesamtbewertung eines Spielers spielen.
Dies ist ja auch abhängig von dessen Position, so habe ich festgestellt, dass ein IV mit z.B. einer Wertung von 80 auf eine deutlich niedrigere Wertung absinkt, sobald man ihn editiert und bspw. einstellt, dass er ein Stürmer ist. (Ihn nicht als Stürmer aufstellt, sondern ihn so editiert, dass er als Stürmer angezeigt wird!). Demnach müssten die Eigenschaften ja eine unterschiedliche Rolle spielen bei der Bewertung von DEF-, MF- und ST-Spielern.

Wie wichtig sind diese Eigenschaften bei den einzelnen Spielern? Gibt es dazu vll sogar irgendwo Prozentangaben? Welche Eigenschaften haben den geringsten Einfluss auf die Gesamtbewertung, welche den meisten?

Besten Dank! Zufrieden
22.07.2012, 21:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine Liste oder ähnliches ist mir nicht bekannt. Jedoch sind alle Eigenschaften einer bestimmten Gruppe zugeordnet, also Torwart, Verteidigung, Mittelfeld, Sturm und Ausdauer oder Allgemein und dementsprechend zeigt diese Zuordnung schonmal die wichtigkeit der einzelnen Eigenscahften für jede einzelne Position. Inwiefern sich Eigenscahften in einer Gruppe voneinander unterscheiden und ggf. auch in Relation zur genauen Spielerposition kann ich dir jedoch nicht sagen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Welche Eigenschaften sind wie
wichtig für die Bewertung?
Welche Eigenschaften sind wie wichtig für die Bewertung?