FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Suche Optimale Einstellungen ( CPU und Spieler) auf "Profi" (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28293-suche-optimale-einstellungen-cpu-und-spieler-auf-profi.html)

Boehmi79 23.07.2012 17:42

Suche Optimale Einstellungen ( CPU und Spieler) auf "Profi"
 
So jetzt komme ich mit einem alten leidigen Thema! :D

Ich hatte schon immer schwierigkeiten mit Konsolenspielen, und den 1 Millionen Tastenkombis auf Gamepads.
Jedenfalls habe ich Fifa 12 auf PS3 seit Oktober. Aber auch heute beisse ich mir noch die Zähne am schwierigkeitsgrad aus.

Halbprofi - zu einfach.
Profi - Oweia geht gar nicht.

Ich weiß das ich auch noch extra die Werte für CPU und Spieler einstellen kann. Finde da aber einfach keine gute Einstellung. Entweder gewinne ich auf einmal alles 5 : 0 oder schieße 15 Spiele kein einziges Tor mehr.

Hätte da jemand einen Vorschlag für gute Werte die etwa dem Profi Level der Vorgänger entsprechen?:D
Also um einen Halbwegs realistischen Effekt zu erzielen?

Danke. Und sorry wenn ich hier dieses Thema mal wieder anspreche. Es fuchst mich aber langsam wirklich total. Ein Wunder das die CD noch nicht an der Wand gelandet ist.

Boehmi79 24.07.2012 20:12

AW: Suche Optimale Einstellungen ( CPU und Spieler) auf "Profi"
 
Tante Edit:

Soo nachdem ich meinen Cholerischen Anfall überwunden habe...Scheine ich jetzt doch eine relativ "normale" Einstellung gefunden zu haben.
Es ist nach wie vor ab und an doch recht merkwürdig, und unrealistisch, aber es geht einigermaßen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024