Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2012, 16:42  

Beitrag #1

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
So jetzt komme ich mit einem alten leidigen Thema! Lachen

Ich hatte schon immer schwierigkeiten mit Konsolenspielen, und den 1 Millionen Tastenkombis auf Gamepads.
Jedenfalls habe ich Fifa 12 auf PS3 seit Oktober. Aber auch heute beisse ich mir noch die Zähne am schwierigkeitsgrad aus.

Halbprofi - zu einfach.
Profi - Oweia geht gar nicht.

Ich weiß das ich auch noch extra die Werte für CPU und Spieler einstellen kann. Finde da aber einfach keine gute Einstellung. Entweder gewinne ich auf einmal alles 5 : 0 oder schieße 15 Spiele kein einziges Tor mehr.

Hätte da jemand einen Vorschlag für gute Werte die etwa dem Profi Level der Vorgänger entsprechen?Lachen
Also um einen Halbwegs realistischen Effekt zu erzielen?

Danke. Und sorry wenn ich hier dieses Thema mal wieder anspreche. Es fuchst mich aber langsam wirklich total. Ein Wunder das die CD noch nicht an der Wand gelandet ist.
24.07.2012, 19:12  

Beitrag #2

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Tante Edit:

Soo nachdem ich meinen Cholerischen Anfall überwunden habe...Scheine ich jetzt doch eine relativ "normale" Einstellung gefunden zu haben.
Es ist nach wie vor ab und an doch recht merkwürdig, und unrealistisch, aber es geht einigermaßen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Suche Optimale Einstellungen (
CPU und Spieler) auf
"Profi"
Suche Optimale Einstellungen ( CPU und Spieler) auf "Profi"