FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa 12 : Spielerstärken auffrischen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28306-fifa-12-spielerstaerken-auffrischen.html)

Spielmacher 24.07.2012 17:08

Fifa 12 : Spielerstärken auffrischen
 
Hey Jungs :),
Weiss nicht ob es schon einen solchen Thread gibt (Habe keinen gefunden). Vielleicht könnten sich Spieler hier im Thread über Steigerungen und Senkungen von Spielerstärken austauschen. Ich fang einfach mal, David Alaba... Für mich mit Reus die Entdeckung der Saison und meiner Meinung nach mit ich glaub 74 ziemlich unterbewertet. Nur bin ich mir unschlüssig auf wieviel ich ihn hochschrauben sollte und in welchen Punkten ich ihn verbessern sollte (Technik, abfangen, Tempo....) Könnt ihr mir weiterhelfen?
PS : Bayern-Brillen bitte absetzen ;)

BVB-96 24.07.2012 19:22

AW: Fifa 12 : Spielerstärken auffrischen
 
Tempo 85
Antritt 80
Abfangen 80
Flanken 85
Abschluss 75-85
Reaktion 80
Fernschüsse 80


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024