FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28343-fifa-12-haengt-sich-auf-hilfe.html)

Julien012 27.07.2012 11:36

FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!!
 
Hallo,

Ich bin neu hier und starte direkt mal mit meinem Problem. Ich wollte gestern Fifa 12 ´Ultimate Team´ Spielen ich war fast drin plötzlich hängt sich die ps3 auf und ich habe es bestimmt 10 mal probiert es kam immer das selbe das Bild hat sich nicht bewegt ,Der ton war weg, PS-Taste ging auch nicht mehr musste schliesslich vorne an der ps3 ausmachen und ich weiß nicht wie ich das Beheben kann dazu brauch ich eure hilfe ich hoffe ich bekomme ein paar antworten

Danke

Justin

apollox 27.07.2012 19:59

AW: FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!!
 
Haste die neueste Version von FIFA installiert und von deiner PS3?

metallipar 02.08.2012 20:28

AW: FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!!
 
Hallo,

bei mir hängt sich seit heute die PS3 auf, sobald ich im EM Modus auf Online gehe.
Habs schon zig mal probiert. Ist das nur bei mir so ?
Was kann man da machen ?

Ballack 500 03.08.2012 10:14

AW: FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!!
 
Mein Freund hatte das auch, das ganze Spiel hat schon im Menü gehackt und wenn man es geschafft hat, ein Spiel zu starten, hat sich die PS3 plötzlich auf gehengt.
Er meintr nach dem nächsten Update ging es wieder,, hab ich gestetn auch selbst gesehen.

metallipar 03.08.2012 21:13

AW: FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!!
 
Bei mir passierts immer an der gleichen Stelle.
Habe mit EA telefoniert, aber da kamen auch nur die 0815 Antworten wie Neuinstallation versuchen und Cache leeren.

metallipar 03.08.2012 23:46

AW: FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!!
 
Düngt wieder. Hab irgend solche gespeicherten Spielstände gelöscht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024