Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 11:36  

Beitrag #1

Julien012s Avatar
Julien012
Beiträge: 2
Julien012s Avatar
Julien012
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Ich bin neu hier und starte direkt mal mit meinem Problem. Ich wollte gestern Fifa 12 ´Ultimate Team´ Spielen ich war fast drin plötzlich hängt sich die ps3 auf und ich habe es bestimmt 10 mal probiert es kam immer das selbe das Bild hat sich nicht bewegt ,Der ton war weg, PS-Taste ging auch nicht mehr musste schliesslich vorne an der ps3 ausmachen und ich weiß nicht wie ich das Beheben kann dazu brauch ich eure hilfe ich hoffe ich bekomme ein paar antworten

Danke

Justin
27.07.2012, 19:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste die neueste Version von FIFA installiert und von deiner PS3?
02.08.2012, 20:28  

Beitrag #3

metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo,

bei mir hängt sich seit heute die PS3 auf, sobald ich im EM Modus auf Online gehe.
Habs schon zig mal probiert. Ist das nur bei mir so ?
Was kann man da machen ?
03.08.2012, 10:14  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mein Freund hatte das auch, das ganze Spiel hat schon im Menü gehackt und wenn man es geschafft hat, ein Spiel zu starten, hat sich die PS3 plötzlich auf gehengt.
Er meintr nach dem nächsten Update ging es wieder,, hab ich gestetn auch selbst gesehen.
03.08.2012, 21:13  

Beitrag #5

metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bei mir passierts immer an der gleichen Stelle.
Habe mit EA telefoniert, aber da kamen auch nur die 0815 Antworten wie Neuinstallation versuchen und Cache leeren.
03.08.2012, 23:46  

Beitrag #6

metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Düngt wieder. Hab irgend solche gespeicherten Spielstände gelöscht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, hängt sich auf
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!! FIFA 12 Hängt sich auf HILFE!!!