Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 20:57  

Beitrag #1

ChelMaxs Avatar
ChelMax
Beiträge: 2
ChelMaxs Avatar
ChelMax
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an allen,

ich brauche Hilfe bzw. Tipp! Ich habe Fifa 12 auf höchste Deteilstufe eingestellt und es läuft wunderbar. Das Problem dabei ist, dass bei mir kein 3D-Rasen erscheint. So als wäre es nicht die Höchste Detailstufe eingestellt. Was kann da ich machen? Wer kennt sich damit aus? Im Fifa 11 lief alles bestens. Betriebssystem ist Win-7, 64bit. Ich habe schon DirectX aktualisiert, letzter Grafiktreiber ist drauf, ich verstehe es einfach nicht... wo das Problem liegt. Hilfe! Danke im voraus!
01.10.2011, 21:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den 3D Rasen siehste nur in Wiederholungen wirklich
01.10.2011, 21:11  

Beitrag #3

ChelMaxs Avatar
ChelMax
Beiträge: 2
ChelMaxs Avatar
ChelMax
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja, das ist das Problem, der ist auch da nicht vorhanden...=(
28.07.2012, 20:32  

Beitrag #4

Deadface13s Avatar
Deadface13
Beiträge: 1
Deadface13s Avatar
Deadface13
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja, ja das war mal wieder was neues von ea sports. Das prob liegt wohl daran,(meine meinung, muss net stimmen), das fifa 12 ausschliesslich auf dx9 läuft, nicht auf elf. ich hab auf meinem win 7 rechner das selbe problem, auf meinem xp rechner läuft fifa12 einwandfrei. Deshalb hab ich mir das mal so zusammengereimt. Kompatibilitätsmodus kannst du vergessen, alles schon versucht. Nur xp installieren hilft. Klingt blöde, is aber so. Auf xp zock ich fif 12 ohne probs.Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3d-rasen, fifa 12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 3D-Rasen? FIFA 12 3D-Rasen?