Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2012, 17:20  

Beitrag #1

AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hi ich habe ein Problem.
Wenn ich einen Spieler bearbeite kann ich ohne Probleme die Face-Texturen austauschen, und es auch in dem Fenster im Creation Master direkt sehen wie die Veränderungen sich auswirken. Aber wenn ich einen Spieler neu erstelle oder einen clone kann ich alle Texturen einladen, und trotzdem wird der Spieler nicht dargestellt. Habe ich irgendwas vergessen, ich habe ein Face, zwei weitere Bilder (die rechts neben dem Face, und das Auge unten eingefügt. Eigentlich doch alles oder? Habe auch refresh gedrückt..
01.08.2012, 17:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja du muss auch das 3D Modell für das Face einfügen und das immer als erstes.
Denn ansonsten haste nur platte Texturen wie ein Blatt Papier^^
01.08.2012, 17:42  

Beitrag #3

AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
Beiträge: 30
jo ok alles klar, aber ich hätte gedacht wenn man das gesicht clont würden die übernommen. Ich versuch dann erstmal ein Gesichtmodel von einem anderen Spieler was ungefähr passt, oder wie erstellt man solche Modells?
01.08.2012, 20:43  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutze vorhandene, alles andere wäre viel zu kompliziert.
Und als Modell muss du das nehmen, von dem du auch die Texturen nutzt, denn das Modell muss auf die textur passen und anders herum auch. Oder du verwendest halt die Generic Faces zum erstellen des Gesichts. Da brauchste dann ja nichts einfügen, sondern kannste die Optionen vom CM nehmen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Face einfügen Face einfügen