Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Face einfügen im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi ich habe ein Problem. Wenn ich einen Spieler bearbeite kann ich ohne Probleme die Face-Texturen austauschen, und es auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2012, 16:20   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 30
Standard Face einfügen

Hi ich habe ein Problem.
Wenn ich einen Spieler bearbeite kann ich ohne Probleme die Face-Texturen austauschen, und es auch in dem Fenster im Creation Master direkt sehen wie die Veränderungen sich auswirken. Aber wenn ich einen Spieler neu erstelle oder einen clone kann ich alle Texturen einladen, und trotzdem wird der Spieler nicht dargestellt. Habe ich irgendwas vergessen, ich habe ein Face, zwei weitere Bilder (die rechts neben dem Face, und das Auge unten eingefügt. Eigentlich doch alles oder? Habe auch refresh gedrückt..
AsterixderGallier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 16:27   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Face einfügen

Naja du muss auch das 3D Modell für das Face einfügen und das immer als erstes.
Denn ansonsten haste nur platte Texturen wie ein Blatt Papier^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 16:42   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Face einfügen

jo ok alles klar, aber ich hätte gedacht wenn man das gesicht clont würden die übernommen. Ich versuch dann erstmal ein Gesichtmodel von einem anderen Spieler was ungefähr passt, oder wie erstellt man solche Modells?
AsterixderGallier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 19:43   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Face einfügen

Nutze vorhandene, alles andere wäre viel zu kompliziert.
Und als Modell muss du das nehmen, von dem du auch die Texturen nutzt, denn das Modell muss auf die textur passen und anders herum auch. Oder du verwendest halt die Generic Faces zum erstellen des Gesichts. Da brauchste dann ja nichts einfügen, sondern kannste die Optionen vom CM nehmen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Face einfügen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Satyr FIFA 10 Forum 3 05.09.2010 21:04
Faces mit dem CM importieren/ How to import faces with CM VfB_Fan Faces FIFA 07 5 31.03.2010 21:58
face einfügen..wie? forbeatn Faces 12 15.02.2008 18:01
Face wünsche VfL4Ever Faces 1 08.02.2008 18:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de