Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa reagiert nur noch auf Tastatur+Maus im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo liebe Forum-User, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Fifa auf dem PC. Es geht um folgendes: Ich habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2012, 20:24   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3
Standard Fifa reagiert nur noch auf Tastatur+Maus

Hallo liebe Forum-User,
ich habe derzeit ein Problem mit meinem Fifa auf dem PC. Es geht um folgendes:
Ich habe mein Fifa noch nicht lange,habe mich aber schnell kundig gemacht und herrausgefunden,dass man jeden möglichen Controller,den das Game erkennt als Eingabe- und Spielgerät nutzen kann.
Am ersten Tag ging das auch ganz gut,allerdings habe ich da nur mit den 4 Richtungstasten gespielt. Gestern wollte ich dann noch den rechten Knüppel für die Tricks einstellen. Nachdem ich das gemacht habe hatte ich plötzlich ein Problem. Wenn ich bei Fifa spielen will kann ich das nur noch mit der Tastatur,obwohl es in der Arena ganz normal geht.

Könnt ihr mir bei meinem Problem vielleicht helfen?

Grüße
Paule
Paule9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 20:45   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa reagiert nur noch auf Tastatur+Maus

Welchen Controller?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 20:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa reagiert nur noch auf Tastatur+Maus

PS3

PS: Sry übrigens für die Doppelerstellung des Threads,war ein Versehen.

Ich glaube ich kenne das Problem jetzt.
Bei einem Bekannten von mir ist hier bei den Einstellungen der Controller,bei mir ist an der Stelle eine Tastatur.

Es steht ja am Anfang da,dass der Knopf den man drückt,also Start oder die Leertaste über die Steuerung entscheidet..aber ich drücke schon immer Start..


Geändert von Paule9 (05.08.2012 um 21:29 Uhr).
Paule9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa reagiert nur noch auf Tastatur+Maus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA be a pro mit tastatur Gary121 FIFA 09 Forum 2 10.01.2009 11:10
Maus reagiert erst beim dritten Mal onime3_FIFA Hardware & Software Forum 2 19.02.2008 18:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de