Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2012, 21:24  

Beitrag #1

Paule9s Avatar
Paule9
Beiträge: 3
Paule9s Avatar
Paule9
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Forum-User,
ich habe derzeit ein Problem mit meinem Fifa auf dem PC. Es geht um folgendes:
Ich habe mein Fifa noch nicht lange,habe mich aber schnell kundig gemacht und herrausgefunden,dass man jeden möglichen Controller,den das Game erkennt als Eingabe- und Spielgerät nutzen kann.
Am ersten Tag ging das auch ganz gut,allerdings habe ich da nur mit den 4 Richtungstasten gespielt. Gestern wollte ich dann noch den rechten Knüppel für die Tricks einstellen. Nachdem ich das gemacht habe hatte ich plötzlich ein Problem. Wenn ich bei Fifa spielen will kann ich das nur noch mit der Tastatur,obwohl es in der Arena ganz normal geht.

Könnt ihr mir bei meinem Problem vielleicht helfen?

Grüße
PauleLachen
05.08.2012, 21:45  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welchen Controller?
05.08.2012, 21:46  

Beitrag #3

Paule9s Avatar
Paule9
Beiträge: 3
Paule9s Avatar
Paule9
Beiträge: 3
Beiträge: 3
PS3

PS: Sry übrigens für die Doppelerstellung des Threads,war ein Versehen.

Ich glaube ich kenne das Problem jetzt.
Bei einem Bekannten von mir ist hier bei den Einstellungen der Controller,bei mir ist an der Stelle eine Tastatur.

Es steht ja am Anfang da,dass der Knopf den man drückt,also Start oder die Leertaste über die Steuerung entscheidet..aber ich drücke schon immer Start..

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa reagiert nur noch
auf Tastatur+Maus
Fifa reagiert nur noch auf Tastatur+Maus