Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2012, 10:37  

Beitrag #1

GrosserGnoms Avatar
GrosserGnom
Beiträge: 1
GrosserGnoms Avatar
GrosserGnom
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,
wenn ich Fifa auf der XBox 360 spiele sind meine Spieler mit einem dunkelrotem Dreieck über dem Kopf markiert. Bei den dunklen Rasen bzw Schatten fällt mir das aber echt schwer, die Markierung zu erkennen und möchte deshalb die Farbe ändern.
Weiß jemand wie das geht??? Hatte vorher Fifa 11 für die PS2 und da hat das noch funktioniert Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controller, farbe, fifa12, xbox 360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controller Farbe ändern Controller Farbe ändern