Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2012, 21:07  

Beitrag #1

lllxXMilanXxllls Avatar
lllxXMilanXxlll
Beiträge: 2
lllxXMilanXxllls Avatar
lllxXMilanXxlll
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja die frage habt ihr nu ja^^.Und zwar gewinne ich mittlerweile regelmäßig den Titel (laut Statistik jede 3. Saison) auf meiner Xbox.Nu war ich letztens beim Kumpel für ein paar Tage.Männerabende mit zocken ,Chips etc.( was man(n) Anfang 20 so macht).Er ist ein ziemlich guter Spieler.Ich und er ungefähr auf dem selben Niveau.Er spielt auf der PS3 und hat in seinen knapp 100 Saisons nur einen Titel abgegriffen.Ich hab auch gespielt und nur verloren ,sprich Abstieg.PS-Network kostenlos(vllt viel mehr Onlinespieler und damit viel mehr hochklassige Gamer als auf Xbox-Live)..ist klar,aber dass es dann jedes Spiel in Liga 1 ne Blamage gab ,ist schon krank.Was meint ihr?

Ist auf der Xbox die Chance größer den Titel klar zu machen?

Hab mal die SuFu observiert und leider nichts gefunden..Ist jmd von euch das schon einmal aufgefallen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ligatitel gewinnen xbox ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Ligatitel gewinnen auf Xbox
einfacher als auf PS3?
Ligatitel gewinnen auf Xbox einfacher als auf PS3?