Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 548
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2012, 19:30  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also das mit dem späteren Start sehe ich nicht problematisch. Dann fängste halt erst mit dem 8. Spieltag oder so an. Das ist wohl das geringste Problem.
Viel wichtiger ist das du die Spiele die du von der AI simulieren lässt gut aufbereitest und zusammenfasst, denn wenn das nicht passt, dann wird das ganze Projekt floppen, denn da hilft dann auch eine sonst noch so gute Kulisse für das Reden zwischen den Spielen nicht
24.08.2012, 10:04  

Beitrag #22

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Also vermutlich wird das Studio anfangs zumindest recht simpel ausfallen, um den Aufwand zu begrenzen. Wenn ich die Zeit jz finde mache ich einen Test mit FIFA 12 den ich dann mal hochlade Zwinkern und je nachdem wie viel die Spiele hergeben kann man sie zusammen fassen Lachen natürlich gebe ich mir da dann viel Mühe um das mit Fetz Commentary und TheLetsPl4ers sehr gut umzusetzen Zwinkern
24.08.2012, 10:13  

Beitrag #23

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Wo wird denn das Studio gebaut bzw wie sieht das denn aus? Lachen
24.08.2012, 17:11  

Beitrag #24

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Greenscreen Zwinkern d.h. Ein Studio designen wir vermutlich selbst allerdings mit begrenzten Mitteln was Design angeht halt Zwinkern
24.08.2012, 18:07  

Beitrag #25

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Achso hört sich doch gut an, wann soll das Projekt denn voraussichtlich starten?
25.08.2012, 16:35  

Beitrag #26

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Sobald alles bereit ist und FIFA auch auf meinem Rechner mit Aufnahme glatt läuft Zwinkern das ist die Grundvoraussetzung Zufrieden danach ist alles eig recht schnell erledigt! Also im Oktober wird es starten wenn wir es starten Zwinkern genaues Datum gibts nicht also einfach anfang Oktober Zufrieden
26.08.2012, 10:51  

Beitrag #27

Fruchtzwerg.s Avatar
Fruchtzwerg.
Beiträge: 4
Fruchtzwerg.s Avatar
Fruchtzwerg.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hmm. Entweder hab ich es übersehen, oder wie heißt dein Youtube-Channel ? ;P
26.08.2012, 15:44  

Beitrag #28

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Fruchtzwerg.
Hmm. Entweder hab ich es übersehen, oder wie heißt dein Youtube-Channel ? ;P
Fruchtzwerg90games bist du es? xD
26.08.2012, 16:13  

Beitrag #29

Fruchtzwerg.s Avatar
Fruchtzwerg.
Beiträge: 4
Fruchtzwerg.s Avatar
Fruchtzwerg.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Fruchtzwerg90games bist du es? xD
Haha Ne. Lachen mit Zunge raus
Habe den Channel auch vor einiger Zeit mal gefunden. Mein eigentlicher Channel heißt FruchtzwergMovies

Lachen mit Zunge raus
26.08.2012, 16:41  

Beitrag #30

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Der bisherige Channel heißt Fetz Commentary Zwinkern gerne abonnieren Lachen denke nicht dass wir einen neuen Channel aufmachen wie es anfangs geplant war Zwinkern

youtube.de/fetzcommentary
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA Sportschau FIFA Sportschau