Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 461
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2012, 21:53  

Beitrag #1

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Hallo Leute,

mal eine Frage die mich brennend interessiert: Glaubt ihr, dass sich eine mit FIFA gespielte Sportschau in Youtube gut vermarkten lässt und sich der Aufwand lohnen würde?
Ich Let's Playe ein wenig und habe mir das mal so ein bisschen ausgedacht.
Würde natürlich mit richtiger Moderation mit greenscreen usw. arbeiten, also schon recht professionell. Ist einfach nur ein riesiger Aufwand und leder durch den späten FIFA 13 Start auch nicht parallel zur BuLi durchführbar. Was haltet ihr von der Idee?

Danke für euer Feedback! Zufrieden
Und schaut doch mal in Youtube unter Fetz Commentary oder unter TheLetsPl4yers die Videos meiner Freunde an Zufrieden

Guten Abend Lachen
20.08.2012, 22:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn es gut gemacht ist, könnte es druchaus erfolg haben, würde es einfach mal ausprobieren mit etwas weniger Aufwand und schauen wie es ankommt und was es für Feedback gibt
20.08.2012, 22:08  

Beitrag #3

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Finde die Idee klasse aber würde wie Apollox schon sagte einfach mal ausprobieren!
20.08.2012, 22:08  

Beitrag #4

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kannst ja erst mal ein Video machen, dass nur für uns sichbat ist damit wirs bewerten können^^
20.08.2012, 22:24  

Beitrag #5

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Idee, und was ein geiles Prfilbild *-*
20.08.2012, 23:26  

Beitrag #6

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Finde die Idee auch klasse! Zwinkern
Solltest du das Projekt starten, poste es mal hier.
Ich schau dann mal rein und vielleicht können wir ja mal zusammenarbeiten und ich kann dich unterstützen.
Hier kannst du ja mal auf meinem Kanal vorbeischaun: DerSandmannHD - YouTube

Kannst mir auch auf youtube oder ne PN hier schreiben Zwinkern
21.08.2012, 14:16  

Beitrag #7

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Scheint ja schonmal positiv anzukommen Zwinkern eigentlich hatte ich erst eine Managermodussaison angepeilt weil die von der richtigen BuLi unabhängig ist. Allerdings finde ich es besser immer den vorausgehenden BuLi Spieltag zu simulieren um sogar vielleicht EA Konkurrenz zu machen Zwinkern das wäre natürlich das beste! Es muss allerdings total heftig supportet werden sonst lohnt sich der Aufwand nicht Zwinkern ist wirklich sehr viel wir haben es schon mal durchgeplant Zwinkern
21.08.2012, 14:31  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich fänds von der idee her sehr geil ! Ich würde es aucvh regelmäßig gucken Zufrieden
21.08.2012, 14:34  

Beitrag #9

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Wie gesagt es ginge mir um viele Abos und großen Support weil die Idee in der Form noch nicht umgesetzt wurde und auch gut mit specials zu CL oder DFB Pokal passen würden Zwinkern
21.08.2012, 14:36  

Beitrag #10

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von BVB-96
Klasse Idee, und was ein geiles Prfilbild *-*
Danke Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA Sportschau FIFA Sportschau