Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 631
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2012, 17:55  

Beitrag #1

Neymar11s Avatar
Neymar11
Beiträge: 1
Neymar11s Avatar
Neymar11
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute ich spiele seit längerem FIFA 12 .
Öfters gegen COM , aber auch online besitze 7 ligatitel ist aber garnichts ich weiss.
Was mich aber tierisch bei diesem Spiel aufregt gegen COM ( Legende ).
Ist z.b. :

Wenn ich mit dem ZOM spieler den Stürmer anspiele, der Stürmer den Ball annimmt ( am 16er vom gegner ) und ich dann mit dem Stürmer diagonal runter laufe ( mit uhrzeit beschrieben richtung 4 uhr ) und der abwehr spieler mitläuft will einfach mal nen richtungswechsel machen ( richtung 3uhr ) besser gesagt gekreuzt. Aber neeeein die Abwehr spieler sehen ja alles voraus. Zähnefletschen

Das regt mich sehr auf bei dem Spiel gegen COM.
Gegen Online gegner ist es kein problem.

Wer kennt gute skills die bei diesen Situationen helfen.

MFG & Danke euch & bitte um Verständniss

Neymar11
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12 dribbling
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 schnelle
richtungswechsel gegen COM ?
FIFA 12 schnelle richtungswechsel gegen COM ?