FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28646-ich-brauche-eure-hilfe-heute-abend-fifa12-wette.html)

TheBiggestLooser 21.08.2012 13:36

Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bräuchte heute mal dringend ein paar gute Tipps!

Ich hab mit einem erfahrenden Fifa 12 Spieler folgende Wette am laufen:

3 Spiele a 7min Halbzeitlänge... (er spielt mit Real Madrid)
Er sagt ich schaffe es nicht innerhalb dieser drei Spiele mehr wie zwei Tore zu schießen.
Also nochmal zum Verständniss... Mir reicht pro Spiel *EIN* lumpiges Tor um zu die Wette zu gewinnen!! :applaus: Wieviel Tore er dabei schießt ist EGAL!

Jetzt weis ich nicht ganz wie ich die Sache angehen soll!? Was für eine Aufstellung (alles nach vorne?)?! Was für eine Manschaft (gute Tricks'er bringen mir wenig weil ich es schlichtweg nicht kann)?!

Ich bin ein gelegenheits Fifa 12 spieler, sprich...ich behersche die Basics.
Er hingegen spielt es regelmäßig und beherscht so ein paar Tricks und kann es definitiv besser...ABER drei Tore sollten doch schon drinne sein!

Wäre super Happy wenn mir zumindest ein wenig geholfen werden kann...

Heute abend ab 20Uhr gehts los! Wetteinsatz ist ein Bild des anderen wie er dem Gewinner den Fuß küsst :daumen:

Jisatsu 21.08.2012 13:41

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Ich würde einfach die Formation so ändern, dass du mit 1 Torwart und 10 Offensiven spielst :D Dann irgendein gutes Team (Barca, Spanien, Brasilien, ...) und so viele Stürmer rein packen wie möglich ;) Wenn du dann erst einmal am Ball bist, solltest du eig recht gute Chancen haben auch irgendwie in die Nähe des Tores zu kommen :) Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für heut abend und sag dann mal wie es ausgegangen ist :)

TheBiggestLooser 21.08.2012 13:45

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Den Gedanken hatte ich auch schon! :) Welche Manschaft hat "viele" (10 :applaus:) gute Stürmer??

BVB-96 21.08.2012 13:49

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Nimm City: Balotelli, Tevez, Nasri, Silva, Johnsonn Toure, Dzeko..
Oder Brasilien: Pato, HULK, Robinho, Neymar, Damiao, ganso, kaka, Lucas...

Oder ein Team mit vielen Distanzschüssen, fällt mir grad Keins ein :(
Und poste bitte wies war :D

TheBiggestLooser 21.08.2012 14:08

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Hört sich schonmal gut an!! Auf City wäre ich garnicht gekommen!

Ich geb auf alle fälle ein Feedback!

BVB-96 21.08.2012 15:06

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
War das Ironie?

TheBiggestLooser 21.08.2012 16:02

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Nee... Bin nur nicht so Fußball bewandert...

TheBiggestLooser 21.08.2012 18:01

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Was kann ich noch bei der individuellen taktik einstellen um mir einen vorteil zu verschaffen?? Meine Formation ist jetzt so das ich alles nach vorne gestellt habe bis auf einen Verteidiger...

King-Mathers 21.08.2012 18:06

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Spiel mit drei stürmern. Sonst verscheißt du sowieso und schießt auch kein tor. 4-3-3

dabei 3 DMs und LF ST RF..

und am besten jetzt üben üben ;)

LOLLAND 21.08.2012 21:33

AW: Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)
 
Mir reicht es wenn du das Foto postest :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024