FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28649-virtual-pro-abschlag-ueber-die-mittellinie.html)

rsv-pascal 21.08.2012 15:14

Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie?
 
hey. ihr wisst bestimmt, dass es bei fifa 12 2 verschiedene abschlagarten gibt. einen wo der torwart kurz vo dem abschlag noch nach rechts bzw links sich den ball vorlegt und einmal, wo der torwart gerade zu läufz und den ball weit über die mittelinie kloppt. ich würde gern wissen, wie die 2. variante funktioniert. muss ich etwas mit meinem virtual pro torwart (90) drücken? muss ich eine bestimmte eigenschaft auswählen? ich krig das einfach nicht hin :( vielen dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024