Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2012, 15:14  

Beitrag #1

rsv-pascals Avatar
rsv-pascal
Beiträge: 1
rsv-pascals Avatar
rsv-pascal
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey. ihr wisst bestimmt, dass es bei fifa 12 2 verschiedene abschlagarten gibt. einen wo der torwart kurz vo dem abschlag noch nach rechts bzw links sich den ball vorlegt und einmal, wo der torwart gerade zu läufz und den ball weit über die mittelinie kloppt. ich würde gern wissen, wie die 2. variante funktioniert. muss ich etwas mit meinem virtual pro torwart (90) drücken? muss ich eine bestimmte eigenschaft auswählen? ich krig das einfach nicht hin Enttäuscht vielen dank
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abschlag, torwart, virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Virtual Pro~Abschlag über
die Mittellinie?
Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie?