FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Frage zu Fangesängen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/28677-frage-zu-fangesaengen.html)

alex1899 22.08.2012 20:54

Frage zu Fangesängen
 
Ich habe mal eine Frage, man kann bei den Fangesängen auswählen "Fängesänge" "Team verliert" "Team gewinnt".

Wenn mein Team jetzt vorne liegt, kommen dann nur noch Lieder aus "Team gewinnt" ? Lohnt es sich da 2 Playlists zu erstellen, oder doch lieber nur die normalen "Fangesänge" benutzen?

Und meine zweite Frage: Mit welchem Tool schneidet ihr Fangesänge zu und vorallem wie kann ich einstellen dass alle Gesänge die gleiche Lautstärke haben?

Danke im Vorraus :)

apollox 22.08.2012 21:33

AW: Frage zu Fangesängen
 
Die etwa gleiche Lautsärke bekommste mit jedem vernünftigen Audio Tool hin, welches eine normalisieren Funktion bietet oder ein anpassen auf einen bestimmten Lautstärkepegel.
Bei Sounds von unter 50 sek. länge eignet sich als Beispiel die testversion von Goldwave ganz gut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024