Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2012, 21:54  

Beitrag #1

alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich habe mal eine Frage, man kann bei den Fangesängen auswählen "Fängesänge" "Team verliert" "Team gewinnt".

Wenn mein Team jetzt vorne liegt, kommen dann nur noch Lieder aus "Team gewinnt" ? Lohnt es sich da 2 Playlists zu erstellen, oder doch lieber nur die normalen "Fangesänge" benutzen?

Und meine zweite Frage: Mit welchem Tool schneidet ihr Fangesänge zu und vorallem wie kann ich einstellen dass alle Gesänge die gleiche Lautstärke haben?

Danke im Vorraus Zufrieden
22.08.2012, 22:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die etwa gleiche Lautsärke bekommste mit jedem vernünftigen Audio Tool hin, welches eine normalisieren Funktion bietet oder ein anpassen auf einen bestimmten Lautstärkepegel.
Bei Sounds von unter 50 sek. länge eignet sich als Beispiel die testversion von Goldwave ganz gut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Frage zu Fangesängen Frage zu Fangesängen