Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 267
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2012, 13:36  

Beitrag #1

TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo liebe Gemeinde,

ich bräuchte heute mal dringend ein paar gute Tipps!

Ich hab mit einem erfahrenden Fifa 12 Spieler folgende Wette am laufen:

3 Spiele a 7min Halbzeitlänge... (er spielt mit Real Madrid)
Er sagt ich schaffe es nicht innerhalb dieser drei Spiele mehr wie zwei Tore zu schießen.
Also nochmal zum Verständniss... Mir reicht pro Spiel *EIN* lumpiges Tor um zu die Wette zu gewinnen!! Daumen hoch Wieviel Tore er dabei schießt ist EGAL!

Jetzt weis ich nicht ganz wie ich die Sache angehen soll!? Was für eine Aufstellung (alles nach vorne?)?! Was für eine Manschaft (gute Tricks'er bringen mir wenig weil ich es schlichtweg nicht kann)?!

Ich bin ein gelegenheits Fifa 12 spieler, sprich...ich behersche die Basics.
Er hingegen spielt es regelmäßig und beherscht so ein paar Tricks und kann es definitiv besser...ABER drei Tore sollten doch schon drinne sein!

Wäre super Happy wenn mir zumindest ein wenig geholfen werden kann...

Heute abend ab 20Uhr gehts los! Wetteinsatz ist ein Bild des anderen wie er dem Gewinner den Fuß küsst Daumen hoch
21.08.2012, 13:41  

Beitrag #2

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich würde einfach die Formation so ändern, dass du mit 1 Torwart und 10 Offensiven spielst Lachen Dann irgendein gutes Team (Barca, Spanien, Brasilien, ...) und so viele Stürmer rein packen wie möglich Zwinkern Wenn du dann erst einmal am Ball bist, solltest du eig recht gute Chancen haben auch irgendwie in die Nähe des Tores zu kommen Zufrieden Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für heut abend und sag dann mal wie es ausgegangen ist Zufrieden
21.08.2012, 13:45  

Beitrag #3

TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Den Gedanken hatte ich auch schon! Zufrieden Welche Manschaft hat "viele" (10 Daumen hoch) gute Stürmer??
21.08.2012, 13:49  

Beitrag #4

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nimm City: Balotelli, Tevez, Nasri, Silva, Johnsonn Toure, Dzeko..
Oder Brasilien: Pato, HULK, Robinho, Neymar, Damiao, ganso, kaka, Lucas...

Oder ein Team mit vielen Distanzschüssen, fällt mir grad Keins ein Enttäuscht
Und poste bitte wies war Lachen
21.08.2012, 14:08  

Beitrag #5

TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hört sich schonmal gut an!! Auf City wäre ich garnicht gekommen!

Ich geb auf alle fälle ein Feedback!
21.08.2012, 15:06  

Beitrag #6

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
War das Ironie?
21.08.2012, 16:02  

Beitrag #7

TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nee... Bin nur nicht so Fußball bewandert...
21.08.2012, 18:01  

Beitrag #8

TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
TheBiggestLoosers Avatar
TheBiggestLooser
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Was kann ich noch bei der individuellen taktik einstellen um mir einen vorteil zu verschaffen?? Meine Formation ist jetzt so das ich alles nach vorne gestellt habe bis auf einen Verteidiger...
21.08.2012, 18:06  

Beitrag #9

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Spiel mit drei stürmern. Sonst verscheißt du sowieso und schießt auch kein tor. 4-3-3

dabei 3 DMs und LF ST RF..

und am besten jetzt üben üben Zwinkern
21.08.2012, 21:33  

Beitrag #10

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mir reicht es wenn du das Foto postest Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Ich brauche EURE Hilfe heute
ABEND! (Fifa12-Wette)
Ich brauche EURE Hilfe heute ABEND! (Fifa12-Wette)