Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 542
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2012, 20:07  

Beitrag #1

Bayernfan210s Avatar
Bayernfan210
Beiträge: 5
Bayernfan210s Avatar
Bayernfan210
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,
Ich hab irgendwie probleme bei Fifa 12. Immer wenn ich spiel( egal ob freies spiel oder so) lassen meine spieler die bälle abprallen.Also wenn ich nur ganz leicht passe,springt der ball ca. 3-4 meter weg und so kann man einfach nicht spieln!!!
Weis irgendwer was da los ist und vielleicht eine Lösung???Freudig überrascht

Danke schonmal im Voraus!!! Daumen hoch
02.09.2012, 23:32  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Spielste mit controller, wenn ja mit welchem?
Denn es klingt stark nach einem Controller Problem bzw. das bei diesem was nicht korrekt erkannt wird.
06.09.2012, 23:53  

Beitrag #3

Bayernfan210s Avatar
Bayernfan210
Beiträge: 5
Bayernfan210s Avatar
Bayernfan210
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja,das glaub ich auch weil wenn ich mit meim Controller (is ein Logitech RumblePad2) spiel,gehts nicht,spiel ich aber mit dem von nem freund geht alles ganz normal. Weis wer was ich da machn soll??

Ich hab auch an meim Computer und bei andren spieln nachgschaut,da funktioniert er einwandfrei!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, fifa12 problem, hilfe
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Probleme bei Fifa 12
am PC(DRINGEND)
Probleme bei Fifa 12 am PC(DRINGEND)