Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie verteidigen meine Gegner? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi ich hab mich nun endlich überwunden, in nen forum zu fragen, weil es mich echt schon wiiiirtklich anpisst. (und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 01:03   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 3
Standard Wie verteidigen meine Gegner?

Hi

ich hab mich nun endlich überwunden, in nen forum zu fragen, weil es mich echt schon wiiiirtklich anpisst. (und nein, ich heul net )

auf jeden fall bin ich der meinung, ich verteidige gut, aber nicht so gut wie meine gegner. Ich versuche immer gut räume abzudecken und dann wenn es brenzlich wird so viel wie möglich zustellen.

Jetzt habe ich aber seit ca 2 woche folgendes problem:
meine gegner spielen offensiv, sind aber defensiv trotzdem zu, heißt, ich kann nicht kontern, komme aber auch kaum durch nen normalen spielaufbau durch.

Immer wenn ich mit einem spieler passen will, oder dribbeln oder was auch immer, werde ich sofort von 1-2 gegenspieler attackiert (nicht nur abgedeckt, sondern einfach attackiert, und die haben den ball auf anhieb, ohne fehler)

Das macht mich echt fertig, ich bin offensiv echt stark, aber wenn keiner meiner gegner je einen fehler in der defensive macht, ist es echt fast unmöglich tore zu schiessen.

Ich gewinne dann ab und zu 1:0 oder verliere 0:1 weil einfach irgendein spielbug war und der verteidiger einfach vom stürmer umgeschubst wurde ohne pfiff

also meine frage: WIE MACHT MEIN GEGNER DAS? WIE KANN ER KEIN TACKLING VERKACKEN? EGAL OB DRIBBLING ODER PASS? ER BEKOMMT IHN ZU 90%. Individuelle taktikeinstellung? oder sind meine gegner einfach nur Profis? (spiele eigentlich meistens das Gold turnier weil ich ne mannschaft mit 87er gesamtwertung habe und kaum noch gegner finde die im spiel bleiben).

PS: meistens fliege ich im finale oder halbfinale gegen solche "verteidiger" raus (die oft eine schlechtere mannschaft haben, also unter anderem spieler drin, mit denen ich net klargekommen bin)

momentan habe ich 759 - 77 - 248 und verliere aber deutlich öfter jetzt.

BITTE UM HILFE, WIE KANN MAN SO GUT VERTEIDIGEN?

LG
FCHafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:06   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Michael8x
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Wie verteidigen meine Gegner?

Eine Antwort: Zurückrudern.
Es ist wichtig das du bereits beim Pass des Gegners ziemlich genau wissen musst wo deine Abwehrspieler stehen und wo der Ball hinkommen könnte/wird.

Nur so kannst du rechtzeitig entscheiden ob du auf den Ball läufst oder den Gegner einfach gewähren lässt. Es ist nicht schlimm einen Gegner in eigener Hälfte zu haben, schlimm ist nur wenn du machst was er will.
Nimmt Er Tempo raus, dann wartet er auf einen Angriff von dir um Diesen auszuweichen. Dann halte einfach an oder drücke RB/R1 und rudere langsam mit dem nahestehenden Spieler zurück. Verliert er die Geduld und zieht wieder an, dann tue das nicht auch sofort. Laufe weiter zurück und stell ihm einfach seine Wege zu. Du zwingst deine Gegner damit förmlich dazu langsamer zu agieren und in der Zeit laufen Mittelfeldspieler in den Abwehrbereich ein und du hast eine klare Überzahl.

Wichtig dabei ist nur zu beachten wo die Schlänzerpositionen sind. Zieht ein Gegner kurz vor dem Strafraum scharf nach innen, dann versucht er meist so ein Schlenzertor oder lenkt wieder scharf entgegen und läuft an der Strafraumgrenze entlang. Daher Abstand beibehalten, aber sobald er nach innen zieht musst du reagieren. Notfalls grätschen oder umrennen, aber in jedem Fall den Schuss an diesen Stellen vermeiden.

So schlecht ist deine Statistik ja nun nicht, sofern du nicht den Großteil der Siege gegen die KI erreicht hast.
Michael8x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 04:06   #3
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Wie verteidigen meine Gegner?

Die Fifaabwehr regt echt auf, gerade wenn man einen guten FS-Schützen hat

Soll in 13 besser werden
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 16:05   #4
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Wie verteidigen meine Gegner?

ich werd auch mal mindestens ein tutorial machen
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie verteidigen meine Gegner?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. ignatzdeluxe FIFA 12 Online Gaming 3 28.10.2011 01:20
Tactical Defending ultrakAos FIFA 12 Forum 151 25.10.2011 21:55
klassisches Verteidigen online doch möglich? josepe45 FIFA 12 Online Gaming 10 06.10.2011 20:09
Gegner immer etwas schneller Gerrit FIFA 09 Forum 62 25.08.2009 17:39
Online Gegner immer schneller...wiso?? sunriseking FIFA 09 Online Gaming 1 13.08.2009 23:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de