FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Kaderänderungen werden nicht übernommen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/29065-kaderaenderungen-werden-nicht-uebernommen.html)

SL1401 23.09.2012 13:17

Kaderänderungen werden nicht übernommen
 
Hallo, ich habe bei "FIFA anpassen" und "Spielertransfers" alles Buliteams, soweit es möglich war, aktualisiert. Bei Freundschaftsspielen kann ich auch mit Martinez bei Bayern z.B. spielen. Aber beim normalen Managermodus stehen plötzlich Butt und Breno wieder im Kader. Wer kann mir helfen ?

larsiboy_13 23.09.2012 14:04

AW: Kaderänderungen werden nicht übernommen
 
Wenn der fragt, welche Kader du nehmen willst, musst du "aktuelle individuelle" auswählen. Das müsste das eigentlich gehen. :)

SL1401 23.09.2012 15:40

AW: Kaderänderungen werden nicht übernommen
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 583745)
Wenn der fragt, welche Kader du nehmen willst, musst du "aktuelle individuelle" auswählen. Das müsste das eigentlich gehen. :)

Super Danke !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024