Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 16:05  

Beitrag #1

Matze_Raul_Ss Avatar
Matze_Raul_S
Beiträge: 18
Matze_Raul_Ss Avatar
Matze_Raul_S
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo,
Ich habe mich bei ea.de angemeldet und wollte ins Ultimate team leider habe ich meine sicherheitsfrage vergessen und das konto wurde gesperrt jetzt steht da:
"Dein Konto wurde gesperrt. Du kannst deine Frage zurücksetzen, indem du dich über eine validierte Konsole anmeldest."

was muss ich genau machen ?
27.09.2012, 17:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Logge dich bei EA bzw Ultimate einfach über eine Konsole wie PS3 oder XBOX 360 ein, falls du auf diesen FIFA spielst. Ansonsten wende dich mal an den technischen Support
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Hilfe! Hilfe!