Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 308
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 00:06  

Beitrag #1

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi,

ich habe mal eine Frage zu fifa 12.

Da ich blind bin, komme ich, auf grund der vielen Meldungen im Managermodus, nicht mit dem Modus klar.
Kann man, ohne die ganzen trainer-Arbeiten machen zu müssen, auch eine Saison spielen, wie es zum Beispiel bei Fifa 10 der Fall war?
Ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Gruß Kevin
01.10.2011, 00:07  

Beitrag #2

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Schockstarre

Respekt, dass du obwohl du blind bist Fifa spielen kannst!
Ich glaube nicht das das geht, aber vielleicht können dir andere User weiterhelfen Zwinkern
01.10.2011, 00:14  

Beitrag #3

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi
ja, ich habe damals mit fifa 98 angefangen, mit hansch und poschi.
Es gibt eigendlich nur 3 dinge, auf die man sich konzentrieren muss.
1. Der kommentator: der sagt ja, meistens, die spieler an und was passiert.
2. Die fans: Wenn die fans ganz leise sind, weiß ich, ok, du bist so ungefähr im Mittelfeld. Sind sie aber lauter, weiß ich, dass ich weiter forne bin und mal drauf hauen oder flanken kann.
und der schwierigste teil: der ball. Bei fifa 11 hat man den überhaupt nicht gehört, und wenn, dann nur bei schüssen. Deshalb hab ich fifa 11 auch übersprungen.
Jetzt in fifa 12 hört man ihn bei jeder Aktion. Das finde ich sehr gut.
01.10.2011, 00:15  

Beitrag #4

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Respekt!!!

Unglaublich finde ich sowas *-*

und wie schreibst du hier?
01.10.2011, 00:20  

Beitrag #5

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
ich habe eine software, nennt sich jaws, falls du mal googeln willst, die mir alles, was auf dem bildschirm zu sehen ist, vorließt.
tja, leider, leider, ließt das jaws im Fifa gar nix. Das heißt... Menüs selber einprägen.
bei fifa 12 hat mir zum glück mein bester kumpel über skype geholfen.
dann hab ich mir ne .txt-datei gemacht, wo drin steht, wie viel mal ich pfeil runter oder hoch drücken muss, um zum spiel usw. zu kommen.
01.10.2011, 00:23  

Beitrag #6

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wie gesagt, ich finde so Leute wie dich super! Menschen die trotz ihrem Handicap das beste aus ihrem Leben machen. Und das du sogar Fifa spielen kannst finde ich umso besser.

Bist du schon dein leben lang blind? Oder ist es erst später passiert?
01.10.2011, 00:28  

Beitrag #7

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
richtig geil was du machst Zufrieden
hab das zuerst nicht geglaubt weil das so absurd und unmöglich klingt aber anscheinend gibt es leute die sich zu helfen wissen Zufrieden
respekt!!

zu deiner frage: du kannst das über tunier gehen und da dann ne liga auswählen aber dann hast du nur die liga ohne pokal und kannst auch nicht auf oder absteigen
01.10.2011, 00:28  

Beitrag #8

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
habs seit geburt an. war ein früchen. Naja, ich geh auch auf partys und so. zuhause sitzen is eigendlich nix für mich, es sei denn, ne richtig gute Fifa-version - wie 12 - kommt raus Lachen.
ne, ne, bin schon morgen wieder auf ner party und übermorgen gehts nach hannover ins stadion. Hab da ne Dauerkarte. Ach ja, ich war ja gestern ganz erstaunt, als ich das erste spiel mit Hannover gezockt hab. "hsv, haaannnooover" ich dachte ich hör nicht richtig. Man hört sogar den Karsten mit seinem Megaphon... Find ich geil
01.10.2011, 00:30  

Beitrag #9

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
gibts da diese "radio" übertragung im stadion?
01.10.2011, 00:32  

Beitrag #10

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von thorsten212
richtig geil was du machst Zufrieden
hab das zuerst nicht geglaubt weil das so absurd und unmöglich klingt aber anscheinend gibt es leute die sich zu helfen wissen Zufrieden
respekt!!

zu deiner frage: du kannst das über tunier gehen und da dann ne liga auswählen aber dann hast du nur die liga ohne pokal und kannst auch nicht auf oder absteigen
hmm, das is ja schade. naja, dann ebend so... weil auf die dauer freundschaftsspiele bringens ja auch nicht. Oder soll ich mich mal an den manager ranwagen? was meint ihr?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Saison ohne Manager-modus
spielen?
Saison ohne Manager-modus spielen?