Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 196
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2012, 13:08  

Beitrag #1011

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Kann mir jemand eine Scorebox für meine Eintracht Braunschweig Story machen?
30.05.2012, 11:30  

Beitrag #1012

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Naja... Ich bin mit mir selbst unzufrieden, aber was haltet ihr davon? Lachen



@Lolland wenn mein dir mein Vorschlag hier gefällt, was ich bezweifle Lachen, dann könnte ich dir das Ding für die Bundesliga machen. Zufrieden

Edit: Ok ich hab vielleicht in den Ferien einfach zu viel Zeit:



Lolland ich hoffe es gefällt dir, mir gefällts ein bisschen besser als mein erstes.

30.05.2012, 14:02  

Beitrag #1013

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht gut aus, nur das Liga BBVA Logo geht ein bisschen in den roten Balken rein, das sieht was komisch aus Lachen Und das Osasuna Logo ist bisschen in die Breite gezerrt :/ Sonst klasse

Wohnst du auch in Bayern, wenn du grade Ferien hast? Lachen
Oder welches Bundesland hat sonst noch Zwinkern ?
30.05.2012, 14:54  

Beitrag #1014

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Jap auch in Bayern. Zur Zeit haben wir auch noch Dachdecker im Haus, die mich um 8 ausm Bett schmeißen, deswegen hab ich soviel Zeit für Scoreboards. Lachen

Danke für das Feedback, ich hab mich da an so einem gewissen Tutorial von jemandem orientiert Zwinkern
30.05.2012, 15:47  

Beitrag #1015

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von reybourne
Naja... Ich bin mit mir selbst unzufrieden, aber was haltet ihr davon? Lachen



@Lolland wenn mein dir mein Vorschlag hier gefällt, was ich bezweifle Lachen, dann könnte ich dir das Ding für die Bundesliga machen. Zufrieden

Edit: Ok ich hab vielleicht in den Ferien einfach zu viel Zeit:



Lolland ich hoffe es gefällt dir, mir gefällts ein bisschen besser als mein erstes.

Sieht super aus Daumen hoch
Kannst mir sagen wie du das gemacht hast und die Grafik ohne den Teamnamen,Ergebniss und Wappen schicken wäre dir echt dankbar Zufrieden
30.05.2012, 16:03  

Beitrag #1016

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bin grad am ausprobieren.





Findet ihr diese besser als davor? Und welches würdet ihr nehmen, mit Qatar Foundation oder ohne?
30.05.2012, 16:09  

Beitrag #1017

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
wenn dann ohne das von Quatar oder ist das der Hauptsponsor von Barca wenn ja dann mit Zwinkern
Nur finde ich das das Lila nicht wirklich passt.
30.05.2012, 16:15  

Beitrag #1018

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ja ist der Hauptsponsor, allerdings nicht von der Liga, sondern von Barca. Und das Lila habe ich gewählt, weil die Liga BBVA die Farben weiß/lila hat. Für die CL und den Pokal möchte ich dann andere Farben nehmen. (weil mir das Lila auch nicht gefällt Lachen)
30.05.2012, 17:30  

Beitrag #1019

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann einer mal ein sky sports hd scoreboard versuchen?
450 breit (wichtig) und max 75 hoch
Wäre extrem cool, wenn links das sky sports hd logo ist und rechts Teamname 1 Ergebnis Teamname 2

Cool wenn einer das versuchen könnte, bin in sowas nicht gut Lachen
kann nur ganz neue scoreboards Lachen

Wird für eine neue Karriere sein Zufrieden
30.05.2012, 18:35  

Beitrag #1020

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
@Marin Ich habs versucht, aber das ist ja echt ätzend, mit den ganzen schiefen Formen und Abrundungen. Da lass ich lieber die Finger weg. Lachen

Aber was haltet ihr von meiner Spielerbox?



Ich wollte das Informationsfenster so haben, weil es die gleichen Farben sind wie das neue Trikot, aber das sieht echt madig aus. Dazu noch die Schrift, passt irgendwie nicht... Habt ihr da nen Vorschlag wie das besser geht?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Der Managerstory Grafikthread Der Managerstory Grafikthread