Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 76
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2012, 19:16  

Beitrag #2041

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ich habe mich mal an einem Titelbild probiert. Verbesserungsvorschläge?


@Nauru: Also ich finde deine Grafik ja total Klasse und würde da auch erst mal nichts dran ändern. Ich bevorzuge sowieso eher schlichte Grafiken, da trifft das genau meinen Geschmack. Zwinkern Was man aber noch machen könnte (Jisatsu schrieb ja, dass er die Schrift zu alleine findet), wäre ein kleines Tottenhamwappen in die Schrift zu integrieren. Dadurch würde das Bild aber auch sehr unsymetrisch werden...

@King-Mathers: Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht, würde aber beim Bild vom Huub den Rand auf beiden Seiten ein Stück wegschneiden, damit auch da noch der Hintergrund durchschaut und einen dünnen Rahmen zur Abgrenzung drumziehen.
21.08.2012, 19:24  

Beitrag #2042

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gefällt mir Zufrieden
21.08.2012, 19:48  

Beitrag #2043

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
21.08.2012, 19:50  

Beitrag #2044

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Wie findet ihr dass:



Ist nur ein Prototyp, aber hauptsächlich interessiert mich ob der Stil, die Schriftart und dass Gesamtbild, bzw. der Gesamteindruck ansich stimmig wirkt.

- mfg werderfan2012
21.08.2012, 19:51  

Beitrag #2045

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Glücksbärchie
Also mir will deine Grafik überhaupt nicht gefallen King, sry :/
Also wie schon vorhin. Eine eher schwache Grafik King :S
21.08.2012, 19:53  

Beitrag #2046

DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von werderfan2012
Wie findet ihr dass:



Ist nur ein Prototyp, aber hauptsächlich interessiert mich ob der Stil, die Schriftart und dass Gesamtbild, bzw. der Gesamteindruck ansich stimmig wirkt.

- mfg werderfan2012
Das Gesamtbild gefällt mir richtig gut. Vor allem der Hintergrund wo die Schrift drauf ist mit dem Länderwappen + Lorient Logo. Sehr stark mMn!
21.08.2012, 19:57  

Beitrag #2047

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Dankeschön, wobei ich dazu sagen muss dass mich deine Grafiken dazu inspiriert haben Zufrieden

Also gleich 2x danke Daumen hoch

- mfg werderfan2012
21.08.2012, 20:07  

Beitrag #2048

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Glücksbärchie
Also wie schon vorhin. Eine eher schwache Grafik King :S
Kann es sein dass du die beleidigte Leberwurst spielst, weil wir dir Kritik gegeben haben? XDD
Weil Kritik ist das was du hier abgibst ja nicht wirklich
21.08.2012, 20:09  

Beitrag #2049

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Nauru
Kann es sein dass du die beleidigte Leberwurst spielst, weil wir dir Kritik gegeben haben? XDD
Weil Kritik ist das was du hier abgibst ja nicht wirklich
Ähmm ne, darf man nicht ehrlich sein? Lachen

Achja und Werderfan. Auch mir gefällt deine Grafik sehr. Der Effekt bei dieser orangenen Farbe hast du sehr gut eingebaut, wie die Flagge seiner Nation Lachen Vielleicht eine dickere Schrift, dann wär sie richtig stark Zufrieden
21.08.2012, 20:10  

Beitrag #2050

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Doch klar aber du schreibst immer das selbe, gibst keine Kritik und joa wirkt so als würdest du uns verarschen wollen Lachen mit Zunge raus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Der Managerstory Grafikthread Der Managerstory Grafikthread