Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2011, 17:33  

Beitrag #381

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
da ich neu bin im thema gefiken muss ich mal ganz kurz fragen wie "teilt" ihr eure grafiken immer?
also das man dann 2 vierecke hat aber der hintergrund genau weiter geführt wird?
17.08.2011, 17:38  

Beitrag #382

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Was haltet ihr davon?
Ein erster Versuch für meine Fifa 12 Story ;D

@thorsten: Verstehe nich was du meinst...
17.08.2011, 17:39  

Beitrag #383

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, dass der Hintrergrund der Bilder bleibt, nur zwischen den kästen eben NICHTS ist Lachen mit Zunge raus

markieren und wegschneiden Zwinkern
17.08.2011, 17:40  

Beitrag #384

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
achso oh klar Lachen
hatten einen denkfehler LachflashLachflash
das heißt einfach ein großes viereck machen und in der mitte wegschneiden?
17.08.2011, 19:11  

Beitrag #385

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Jisatsu
wäre schön wenn ihr nicht darüber diskutiert wie man das macht, sondern wie es aussieht... ^^"
ich habe doch einfach nur gesagt, dass das bei Photoshop auch geht Sehr genervt
17.08.2011, 19:21  

Beitrag #386

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, aber ich würde gern ein wenig FB zu der Grafik bekommen o.o
Dafür hab ich sie ja reingestellt ^^
17.08.2011, 19:26  

Beitrag #387

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Schick doch gleich ne Nachricht an alle wie sies finden. Reg dich mal nicht auf, nur weil du nicht von jedem Feedback bekommst. Ich mecker auch nicht nur weil ich von einigen (du eingeschloßen) noch NIE Feedback bekommen habe.

Ist nichts gegen dich, aber manchmal nervt die Feedback Geilheit einiger User einfach.

Wie gesagt, nichts gegen dich oder andere Mitleser und Schreiber Persönlich!
17.08.2011, 19:27  

Beitrag #388

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Speedy04
Schick doch gleich ne Nachricht an alle wie sies finden. Reg dich mal nicht auf, nur weil du nicht von jedem Feedback bekommst. Ich mecker auch nicht nur weil ich von einigen (du eingeschloßen) noch NIE Feedback bekommen habe.

Ist nichts gegen dich, aber manchmal nervt die Feedback Geilheit einiger User einfach.

Wie gesagt, nichts gegen dich oder andere Mitleser und Schreiber Persönlich!
Sehr genervt

Ich werde jetzt mal neue Einleitungs-Grafiken für den SV Werder versuchen Zwinkern
Hat einer Idden oder vorschläge?^^
17.08.2011, 19:29  

Beitrag #389

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
o__O
Wenn ich in den Grafik-Thread eine Grafik von mir reinstelle gehe ich doch natürlich davon aus, dass ich FB darauf bekomme o.o"... Dafür poste ich sie doch und alle anderen auch, die hier was von sich reinstellen -.-

Und wenn ihr schon darüber redet mit welchen Programmen oder was weiß ich das gemacht wird kann man ja auch vllt nen Satz schreiben, wie es denn aussieht =O. Darauf habe ich nur nett hingewiesen!
17.08.2011, 19:29  

Beitrag #390

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr genervt

Ich werde jetzt mal neue Einleitungs-Grafiken für den SV Werder versuchen Zwinkern
Hat einer Idden oder vorschläge?^^
Ist meine Meinung dazu ^^

Finde Jisatsus Idee garnicht schlecht. Versuch doch auch sowas ähnliches zu machen Zwinkern

Edit: @ Jisatsu: Ist ja okay, klar verstehe ich, dass du wissen willst wie es den anderen gefällt. Wenn ich irgendwas neues "ausgegrafikt" habe stelle ich es auch meistens hier, oder in meinen GFX Thread. Aber wenn dann kein Feedback kommt, dann kommt halt keins. Und dann finde ICH braucht man nicht weiter drum "betteln" sondern macht einfach weiter. Betteln ist vielleicht übertrieben aber mir ist nichts passenderes eingefallen.

Das ist MEINE Meinung, du siehst das vielleicht anders ist dann auch okay.

Und nochmal, nicht gegen dich Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Der Managerstory Grafikthread Der Managerstory Grafikthread