Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2011, 19:55  

Beitrag #21

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also ich finde das kann schon hier rein ^^
Ist ja auch ne MS :3
Sollte jetzt nicht "ausgeschlossen" werden, weils ausm FM ist finde ich ;D
17.08.2011, 20:00  

Beitrag #22

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Und aus welchem Grund? Es gibt Keinen außer 96-Fan und das ist kein Grund Zwinkern
Erstmal schon allein aus dem Grund, dass die Braunschweiger uns auch hassen. Aber mich regt es auf, dass die Braunschweiger manchmal so kack aktionen gegen die 96er starten wie z.B. als sie mal bei einem Auswärtsspiel von Hannover die Bahn, in der 96-Fans waren, "überfallen" haben, sprich sie haben an der Bahn randaliert usw. Sowas hasse ich einfach an Brauschweig.
17.08.2011, 20:03  

Beitrag #23

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab schon ganze lange Schalke reserviert. Find das doof wenns so viele Storys von einem Verein gibt ^^
17.08.2011, 21:08  

Beitrag #24

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Letzten Endes ist es eig eh egal was ihr reserviert xD
Wenn noch irgendwer kommt und ne MS mit dem selben Verein macht wie ihr kann das ja auch keiner verbieten ^^"
17.08.2011, 21:11  

Beitrag #25

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Auch wenn jetzt vor mir schon 5 Leute mit dem Verein, den ich nehmen möchte, eine story anfangen würden, würde ich trotzdem noch eine mit dem Verein anfangen. Aber manchmal nervt es halt, wenn so viele gleiche Storys auf einmal laufen, wie z.B. mit Dortmund. Aber verbieten kann man es wie schon gesagt niemanden, das würde ich auch doof finden
17.08.2011, 21:12  

Beitrag #26

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ganz ehrlich? Ich finde ab 3 Storys des gleichen Teams auch nicht mehr so viel gefallen daran, als Leser. Denn ich muss ganz offen zugeben: Als es so viele BVB Storys gab hab ich nur die von ersan und hin und wieder die von nauru verfolgt. Ganz einfach auf dem Grund, weils mir auf die nerven geht immer und immer wieder etwas vom selben Team zu lesen. Das sollten sich die Storyschreiber auch im Hinterkopf behalten, dass sie dann möglicherweiße weniger fb bekommen.

mjs - Atalanta Bergamo
17.08.2011, 21:15  

Beitrag #27

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Was passiert, wenn hier jemand eine zweite Managerstory mit einem "reservierten" Verein anfängt? Sperre? Tut mir Leid, ich finde so was hochgradig lächerlich. Jeder soll die Managerstory machen, die ihm gefällt. Wenn es dann irgendwer nicht lesen will, ist das sein Problem.
17.08.2011, 21:17  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von H96
Erstmal schon allein aus dem Grund, dass die Braunschweiger uns auch hassen. Aber mich regt es auf, dass die Braunschweiger manchmal so kack aktionen gegen die 96er starten wie z.B. als sie mal bei einem Auswärtsspiel von Hannover die Bahn, in der 96-Fans waren, "überfallen" haben, sprich sie haben an der Bahn randaliert usw. Sowas hasse ich einfach an Brauschweig.
Glaubst du, Hannover kann das nicht? Sehr genervt Braunschweig-Fans gelten noch als locker verträglich Zufrieden

@Jisatsu: Das hier ist aber nunmal das FIFA-Unterforum Zwinkern Ist ja nur meine Meinung Zwinkern
17.08.2011, 21:19  

Beitrag #29

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Ricardo: Keiner hat davon gerdet, dass was passiert Zwinkern Also finde ich deine Aussagee in gewisser Weise lächerlich Zufrieden
17.08.2011, 21:20  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
@Ricardo: Keiner hat davon gerdet, dass was passiert Zwinkern Also finde ich deine Aussagee in gewisser Weise lächerlich Zufrieden
Ich kanns eine Aussage verstehen Zwinkern Das mit dem Reservieren (habe ich inzwischen eingesehen) ist Müll, weil Jeder mit dem Verein machen sollte, den er mag Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Managerstory Team-Reservierung Managerstory Team-Reservierung