Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2011, 16:41   #151
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 12:31   #152
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

wiedermal stark die Seite bearbeitet !
gegen Lyon 2:2 nach 2:0 Führung, schade war mehr drin als ein Unentschieden,dafür gegen Granada 4:0 gewonnen mit B-Elf und 3:2 gegen Osasuna, weiter so !
schade das Götze die Verlängerung ablethn, glaube aber der bei dir bleibt und verlängert !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 16:08   #153
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren




Nach einer tollen Saison in der Bundesliga will der BVB in der aktuellen Spielzeit wieder voll angreifen und den FC Bayern im Titelrennen stören. In der vergangenen Saison holte der Vize-Meister 79 Punkte und hatte so mehr Punkte als im Meisterjahr 2011, aber man wurde jedoch nur Vize-Meister, weil der FC Bayern sich satte 84 Punkte ergatterte und so wurde der Rekordmeister wieder einmal Deutscher Meister. Nun muss der BVB wieder in der Champions League ran, doch die Gruppe ist noch nicht ausgelost worden, deswegen bleibt es noch so spannend gegen wen der BVB spielen muss. Jürgen Klopp führte am heutigen Nachmittag ein Interview mit unserem Reporter und hatte eine sehr gute Laune dabei:


Kicker: Guten Tag Herr Klopp. Letzte Saison wurden sie knapp hinter dem FC Bayern Vizemeister und nun haben sie sich im Sommer punktuell verstärkt. Wie lauten ihre Ziele für die kommende Saison?

Jürgen Klopp: Es bleibt eigentlich so wie es war. Der FC Bayern ist wie immer der große Favorit und wir müssen uns eher hinter ihnen gesellen und uns auf die Champions League Plätze konzentrieren. Dass wir nun auch neue Spieler haben ist klar, doch die meisten sind noch sehr jung und haben noch wenig Bundesliga Erfahrung so wie ein Leonardo Bittencourt. Unser Ziel ist also maximal zweiter zu werden.

Kicker: Wie haben sie Ihre Mannschaft auf den anstehenden Bundesligastart gegen den FSV Mainz 05 vorbereitet?

Jürgen Klopp: Es war eine anstregende Vorbereitung für meine Mannschaft, das muss ich zugeben, doch wenn man etwas erreichen will muss man hart dafür kämpfen und das machen die anderen Bundesligisten auch und deswegen mussten wir uns fast jeden halben Tag vorbereiten, sodass wir fit und in Top-Form in die neue Bundesliga Saison starten können.

Kicker: Was verbinden Sie mit dem Spiel gegen den FSV Mainz, ihrem Ex-CLub der Liga. Sie sind ja bekanntlich ein großer FSV Anhänger?

Jürgen Klopp: Ja, das stimmt, dass der FSV noch in meinem Herzen ist, doch ich bin schon seit vier Jahren hier in Dortmund und ich konzentriere mich nur auf den BVB. Der FSV ist nun in meiner Karriere Vergangenheit, doch den Verein, die Fans und auch die anderen werden immer in meinem Herzen bleiben.

Kicker: Bereits in den letzten Wochen und Monaten buhlte der FC Bayern in Person von Ulli Hoeneß immer wieder um Ihren Star Mario Götze. Denken sie das Hoeneß einfach nur neidisch ist, dass sie so einen Spieler in Ihren Reihen haben? Zuletzt weigerte sich Götze ja seinen Vertrag zu verlängern.

Jürgen Klopp: Also, es sind nur Gerüchte, dass der FC Bayern Interesse an Mario (Götze) hat und, dass er neidisch wär wäre wohl nicht denkbar, da sie einen Robben, Ribery, Müller und auch andere Topspieler in ihren Reihen haben. Also von Neid sehe ich dort keinen Grund. *lach*
Und es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Mario (Götze) den Vertrag nicht verlängert hat und auch dass Vereine wie Chelsea an ihm dran sind. Wenn er den Wunsch hat den Verein zu verlassen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen.


Kicker: Nun der BVB ist diese Saison wieder in der Königsklasse vertreten. Wo sehen sie Ihr Team dort, denn letzte Saison wurde man ja nur dritter?

Jürgen Klopp: Also, da wir noch nicht so wissen was für eine Gruppe wir zugelost bekommen kann ich noch nichts vorhersagen, doch eins ist sicher: Diese Mannschaft gehört in die Königsklasse!

Kicker: Ok eine letzte Frage Herr Klopp: Ein Tipp für die Partie gegen Mainz?

Jürgen Klopp: Ich würde sagen ein knappes 1:0 für den BVB.

Kicker: Ok vielen Dank Herr Klopp!

Jürgen Klopp: Gerngeschehen.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 18:17   #154
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

gutes Interview von dir, gute Fragen und Antworten !
weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 13:53   #155
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren
















Nachdem schwachen Auftritt am ersten Spieltag der neuen Saison wollte Borussia Dortmund heute unbedingt siegen, doch das sollte diesmal nicht so leicht werden, denn der Gegner war der Hamburger SV. Dortmund musste ohne Barrios nach Hamburg reisen, weil dieser sich vergangene Woche im Spiel gegen Mainz verletzte. Dafür stand Lewandowski in der Anfangself, sonst sah alles wieder gleich aus.
Dortmund startete stark in die Partie und nach acht gespielten Minuten erzielten sie sogar durch Robert Lewandowski die frühe Führung gegen den Gastgeber. Nachdem Löwe Kagawa mit einem hohen Steilpass schickte, sprintete der Japaner aufs Tor zu und legte den Ball quer auf den freistehenden Lewandowski der die Kugel nur noch rein schieben musste – 0:1! Auch nach der Führung durch den Polnischen Nationalspieler gaben die Dortmunder Gas und spielten aufs zweite Tor und das wäre in der 25.Spielminute beinahe gefallen als Lewandowski mit einer Drehung Westermann stehen ließ und aufs Tor schoss, doch Drobny war im letzten Moment noch dazwischen, sodass es noch 0-1 stand. Hamburg fand kaum ins Spiel und wenn es mal vorne Akzente gab, dann waren es nur Flanken die nur beim Keeper ankamen. Die Dortmunder durften das machen was sie wollten und nach einer halben Stunde hätte Hummels fast die Führung ausgebaut, nachdem eine Ecke aus dem 16er geköpft wurde und der Nationalspieler aus gut 24 Meter draufzog, doch Drobny hatte bei diesem Schuss keine Probleme und dank ihm hatten die ,,Rothosen" noch die Möglichkeit zurück ins Spiel zu kommen, doch vier Minuten später bekamen die Borussen einen Elfmeter, nachdem Mario Götze von Sowah im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß schoss dann der gefoulte selbst. Er lief an und schoss die Kugel in die untere Ecke, doch Drobny konnte den Ball noch so parieren, dass das Spielgerät nochmal in die Mitte kam und so konnte Mario Götze seinen ersten Saisontreffer markieren – 0:2! Eine unglückliche Szene für den bisher stärksten Hamburger Drobny. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Man erwartete eine spannende zweite Halbzeit, doch davon sah man nichts. In Durchgang 2 gab es nur eine einzige Chance zu sehen und das in der 51.Spielminute als Guerrero mal Hummels und Gündogan im Strafraum stehen ließ und draufzog. Weidenfeller war jedoch mit seinen Füßen dazwischen sodass es nur einen Eckball gab aus dem nichts hochwertiges herauskam. Und so siegten die Dortmunder am 2.Spieltag mit 0:2 gegen den Hamburger SV auch ohne Lucas Barrios.

ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 15:55   #156
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Tolles Interview. Schwaches Spiel gegen Mainz aber hast es ja (leider) gegen Hamburg wieder gut gemacht
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 16:43   #157
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

ja also das Interviw ist klasse !
schade gegen Mainz nur 0:0, aber in Hamburg 2:0 gewonnen, Glückwunsch !

weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de