Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 606
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2011, 23:45  

Beitrag #41

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254








Platz 10: Zlatan Ibrahimovic – FC Barcelona --> AC Mailand | 24 Millionen Euro
Ibrahimovic ist nun endgültig ein Rossoneri. Nachdem er vergangene Saison an die Mailänder ausgeliehen wurde, verpflichtete der italienische Meister den Schweden für 24 Millionen Euro durch der Kaufoption der Leihe.

Platz 9: Alexis Sanchez –> Udinese Calcio --> FC Barcelona | 26 Millionen Euro
Nachdem der Transfer von Giuseppe Rossi zu den Katalanen gescheitert war, verpflichteten sie dafür den chilenischen Nationalspieler Alexis Sanchez aus Udine. Der Junge Chilene wechselt für eine Ablösesumme von rund 26 Millionen zum Champions League Sieger.

Platz 8: Juan Manuel Mata –> FC Valencia – FC Chelsea | 26.700.000 €
Der FC Chelsea verpflichtet den spanischen Nationalspieler Juan Manuel Mata vom FC Valencia für eine Ablösesumme von 27 Millionen Euro. Der Transfer hatte sich schon mehrere Wochen zuvor angedeutet und nun ist der Transfer perfekt.

Platz 7: Samuel Eto’o – Inter Mailand --> Anschi Machatschkala | 27 Millionen Euro
Das war wohl der überraschendste Transfer im Sommer. Samuel Eto’o (Zwei mal Triple Sieger) wechselt für eine hohe Ablösesumme von 27 Millionen Euro nach Russland zu Anschi Machatschkala. Die Russen verpflichteten dazu Spieler wie Balázs Dzsudzsák oder Yuri Zhirkov durch den neuen Investor.

Platz 6: Samir Nasri – FC Arsenal –>Manchester City | 27,5 Millionen Euro
Manchester City verpflichtete den französischen Star-Spieler Samir Nasri vom FC Arsenal für eine Ablöse von geschätzt 27,5 Millionen Euro. Der Franzose unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015. Damit konnten die Citizens den nächsten Star-Spieler in diesem Sommer nach Manchester locken.

Platz 5: Francesc Fabregas –> FC Arsenal --> FC Barcelona | 29 Millionen Euro
Dann ist es doch geschehen. Cesc Fabregas wechselt zu seiner ,,alten“ Wirkungsstätte zurück, zum FC Barcelona. Nach langem hin und her hat es dann doch in dieser Transferperiode mit der Rückkehr geklappt. Der spanische Spielmacher wechselt für glatte 29 Millionen Euro zu den Katalanen und wird dort die Nummer 4 tragen. Nach Alexis Sanchez ist nun auch der zweite Neuzugang in der Top-Ten der Sommertransfers.

Platz 4: Fabio Coentrao –>Benfica Lissabon – Real Madrid | 30 Millionen Euro
Nachdem Bayern schon seit längerer Zeit den portugiesischen Nationalspieler hinterher gerannt ist, gab der Portugiese ihnen dann doch einen Korb und wechselte nach Spanien zum Rekordmeister Real Madrid. Die Ablösesumme beläuft sich auf 30 Millionen Euro. Der Vertrag des Portugiesen beläuft sich bis zum 30.06.2017. Dazu wechselt der Argentinier Garay zu den Portugiesen.

Platz 3: Radamel Falcao –> FC Porto – Atletico Madrid | 40 Millionen Euro
Was man eher vom Stadtrivalen Real Madrid erwartet hat macht jedoch Atletico Madrid. Die Madrilenen verpflichteten den Torschützenkönig der Europa League Radamel Falcao vom FC Porto für eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro. Damit ist er der höchste Einkauf von Atletico.

Platz 2: Javier Pastore –> Palermo – Paris SG | 43 Millionen Euro
Der argentinische Top-Star Javier Pastore wechselte für eine Ablösesumme von rund 43 Millionen zu Paris SG. Auch der FC Chelsea war am argentinischen Wunderkind intressiert, doch sie verloren im Kampf um ihn gegen die Pariser. Damit ist er der zweitteuerste Transfer im Sommer.

Platz 1: Sergio Kun Agüero –> Atletico Madrid – Manchester City | 45 Millionen Euro
Dieser Transfer war der spektakulärste und dazu noch der teuerste Transfer in diesem Sommer. Sergio Agüero verlässt Atletico Madrid in Richtung Manchester zu den Citizens. Für eine Ablösesumme von Sage und Schreibe 45 Millionen Euro (!!!) wechselt der Argentinier zu City.
21.09.2011, 08:38  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ist Fabregas nicht für 40 Millionen gewechselt? =0
Egal, finde es stark gemacht und du hast alle krassen Transfers genommen und keinen vergessen
Der Bericht oben war sehr gut, fand ihn interessant
Gefällt mir gut, mach weiter so Zwinkern
21.09.2011, 12:50  

Beitrag #43

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Beides nicht richtig, 34 oder 35 waren es glaube ich Zwinkern
21.09.2011, 19:11  

Beitrag #44

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde die Internetseite etwas doof ausgeschnitten, aber macht nichts. Der Bericht und die andere Grafik ist auch gut geworden. Schön, dass du noch mal alle wichtige Transfers aufgelistet hast Zwinkern
21.09.2011, 19:33  

Beitrag #45

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Find ich gut! Alles wichtige drin Zwinkern

Weiter so!
26.09.2011, 22:23  

Beitrag #46

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254




Tor:
#01 Roman Weidenfeller
#20 Mitchell Langerak
#41 Johannes Focher

Roman Weidenfeller wird der Stamm-Keeper der Borussen wie schon oft sein. Hinter ihn als zweiter Mann wird der junge Australier Mitchell Langerak sein, der sein Bundesliga-Debüt gegen den FC Bayern bestritt und dort durch tollen Paradan glänzte. Johannes Focher wird jedoch in der zweiten Mannschaft spielen müssen.





Rechter Verteidiger
#26 Lukasz Piszczek
#02 Julian Koch
#25 Patrick Owomoyela

Hier hat Lukaz Piszczek, der vergangene Saison einer der Überraschungen war, die Nase vorn. Er verdrängte Patrick Owomoyela vom Stammplatz da der ehemalige Deutsche Nationalspieler mehrmals durch Verletzungen gebremst worden ist und nun seiner alten Form hinterher läuft. Dazu kommt noch Julian Koch nach der Leihe aus Duisburg zurück und wird wohl als 2.Mann hinter Piszczek stehen. Und Owomoyela muss auf der Reservebank sitzen oder sogar in der Mannschaft agieren.

Innenverteidigung
#04 Neven Subotic
#15 Mats Hummels
#27 Felipe Santana
#28 Marc Hornschuh

Hier sind auch die Rollen klar verteilt. Die beste Innenverteidigung der Liga aus der vergangenen Saison (bestehend aus Neven Subotic und Mats Hummels) bleibt wie sie war. Beide bleiben Stammspieler und wie schon vergangene Saison sind Felipe Santana und Marc Hornschuh die Reservisten für die beiden Stammspieler.

Linker Verteidiger
#29 Marcel Schmelzer
#24 Chris Löwe

Marcel Schmelzer hat Konkurrenz bekommen nachdem ein Konkurrent gewechselt ist. Nachdem Dede in die Türkei wechselte kam ein neuer, junger, und unbekannter Spieler aus Chemnitz. Die Rede ist von Chris Löwe der ein Mann für die Außen ist. Trotzdem muss er erstmal zeigen was er drauf hat, um Marcel Schmelzer, der vergangene Saison, einer der wichtigsten Spieler im Kader der Borussen war.





Defensives Mittelfeld
#05 Sebastian Kehl
#22 Sven Bender
#08 Antônio da Silva
#21 Ilkay Gündogan
#31 Marvin Bakalorz

Auf der Position der Doppel-Sechs hat Dortmund ein Luxusproblem. Gündogan, Kehl und Bender sind die Spieler die sich um den Stammplatz streiten werden. Da Silva wird wohl ,,nur“ auf der Bank Platz nehmen, sowie der junge Marvin Bakalorz.

Rechtes Mittelfeld
#11 Mario Götze
#16 Jakub Blaszczykowski

Auf der Position im Rechten Mittelfeld ist alles klar. Der wohl beste Spieler der vergangenen Saison Mario Götze wird als Stammspieler gesetzt sein. Dazu haben die Borussen noch einen Knaller auf der Bank. Jakub Blaszczykowski ist ein passender Reservist für Mario Götze und so haben die Borussen wohl kaum Nachholbedarf auf dieser Position.

Linkes Mittelfeld
#14 Ivan Perisic
#19 Kevin Großkreutz

Kevin Großkreutz wird wie schon vergangene Saison auf dieser Position gesetzt sein. Der einzige Konkurrent des Deutschen Spielers wird der Neuzugang aus Brügge sein, Ivan Perisic. Doch es wird so sein, dass Großkreutz auf dieser Position gesetzt sein wird.

Zentraloffensives Mittelfeld
#23 Shinji Kagawa
#14 Ivan Perisic
#05 Florian Kringe
#07 Moritz Leitner

Hier ist wohl schon alles Klar. Der Star aus der Hinrunden der Vorsaison der Fußball Bundesliga, Shinji Kagawa, wird als Stammspieler gesetzt sein. Der Neuzugang aus Belgien, Ivan Perisic, wird hinter Kagawa als 1.Reservist sein und Moritz Leitner und Florian Kringe müssen sich für den 3.Platz hinter Perisic werden Florian Kringe und Moritz Leitner sich um den 3.Platz hinter Perisic beweisen müssen.





Stürmer
#10 Mohamed Zidan
#09 Robert Lewandowski
#13 Damien Le Tallec
#18 Lucas Barrios

Lucas Barrios ist zurück! Hier ist ebenfalls alles klar. Lucas Barrios bleibt Stamm Stürmer und braucht wohl keine Angst zu haben, dass er sein Stammplatz verlieren könnte. Robert Lewandowski, der Chancentod, so wie er genannt wird, wird als 2.Stürmer hinter Lucas Barrios stehen. Und überraschend hat Damien Le Tallec sehr gute Chancen als 3.Stürmer hinter Robert Lewandowski stehen, das heißt, Zidan muss so schnell wie möglichst angreifen!

26.09.2011, 22:28  

Beitrag #47

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich textlich sehr gelungen und den Fehler in der Grafik weiß du ja schon
Jede position ist doppelt besetzt und auf den Positionen der Außenverteidiger kannst du rund um die uhr wechseln, sehr stark, denn Owo würde ich nicht nur hocken lassen. Da steht aber in der Mannschaft agieren, meinst du die zweite Mannschaft?
Sonst sehr gut grafisch wie textlich, bin beeindruckt Zwinkern
26.09.2011, 22:33  

Beitrag #48

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Genau das selbe wollte ich auch machen xDD

Textlich und Grafisch einwandfrei, du hast nen Super Kader, lass auch mal Bakalorz spielen, den kenn ich xD
27.09.2011, 09:39  

Beitrag #49

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finds richtig gut! Zufrieden

Der Text ist sehr schön lang und textlich einwandfrei! Die Grafiken sehen auch wieder richtig schick aus, so kann es auf jeden Fall weiter gehen! Daumen hoch
27.09.2011, 16:47  

Beitrag #50

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde die Internetseite wieder blöd ausgeschnitten, aber ist ok. Sonst ist es grafisch schön geworden und auch textlich ganz gut. Find schön, dass du eine Kaderanalyse gemacht hast Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Wir sind alle am Borsigplatz
geboren
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren