Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2011, 11:04  

Beitrag #91

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde es auch wieder geil Zufrieden Du wählst jedes mal eine andere Homepage aus, das macht das ganze schön abwechslungsreich. Echt stark gemacht.

Beim Rest kann ich mich H96 nur anschließen. Echt gut geschrieben und optisch eine Bombe Zwinkern
24.09.2011, 11:07  

Beitrag #92

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Zitat:
Zitat von H96
Kann es sein, dass du immer nur schöner Bericht schreibst, aber nie sagst, warum sie dir gut gefällt? Sehr genervt

Mir gefällts wieder richtig gut, optisch natürlich wieder erste Sahne *.*
Das Bild passt perfekt Zufrieden
Der Text gefällt mir auch richtig gut, ich habe keine Fehler entdeckt. Vor allem die Einleitung gefällt mir sehr gut. Zufrieden

Ich frage mich immer wieder, wie du nur so gute Texte schreiben kannst du solltest echt Autor oder Redakteur werden ! Zufrieden
ja und ?? ist das schlimm ich finde halt viele Text schön !!^^
24.09.2011, 11:23  

Beitrag #93

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Auch von mir gibts lob:

Optisch wie schon gesagt Atemberaubend! xD Textlich auch wie immer bombe! Auch mir gefällt wie Konrad die Einleitung super. 3
24.09.2011, 11:26  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Grafisch muss ich nichts mehr sagen
Textlich sehr schön geschrieben und interessant
Jetzt hoffe ich nur, dass er bei Lazio rihtig einschlägt und du diesen (gezwungenen) Wechsel bereust Lachen mit Zunge raus

Wieder einwandfrei
24.09.2011, 12:30  

Beitrag #95

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Da sieht man erneut, dass du hier momentan der beste MS Schreiber und Grafiker bist, das ist wirklich abwechslungsreich und mega geil Zwinkern
24.09.2011, 13:39  

Beitrag #96

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von Stevie
ja und ?? ist das schlimm ich finde halt viele Text schön !!^^
könntest aber schon sagen, warum dir der Bericht gefällt!
24.09.2011, 21:07  

Beitrag #97

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
verdammt geil einfach! Finde das mit den verschieden Websiten immer wieder toll! Wie macht man das eig.? würde das gerne übernehmen
24.09.2011, 21:49  

Beitrag #98

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von mjs
verdammt geil einfach! Finde das mit den verschieden Websiten immer wieder toll! Wie macht man das eig.? würde das gerne übernehmen
Also ich mach immer von der Website nen Screenshot (Taste ist bei jedem anders; bei mir auf "Druck / S-Abf"), füg das dann bei Paint.net ein, schneid mir das ein wenig zurecht, lösch den Text und schreib selber was ;D
24.09.2011, 23:04  

Beitrag #99

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Toll dass du nicht immer dieselbe Website nimmst sondern durchwechselst. Ist immer mal was anderes. Weiter so.Zwinkern
25.09.2011, 12:19  

Beitrag #100

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Also ich mach immer von der Website nen Screenshot (Taste ist bei jedem anders; bei mir auf "Druck / S-Abf"), füg das dann bei Paint.net ein, schneid mir das ein wenig zurecht, lösch den Text und schreib selber was ;D
ok danke und wie lösch ich dann den text raus? also wie geht das xD
und wie kann ich dann mit genau der gleichen schriftart weiter schreiben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß