Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Das ist alles so schön anzusehen... Jeder Internetseite ist besser als die andere. Du übertriffst dich jedes mal selbst Kritisieren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2011, 18:26   #111
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Das ist alles so schön anzusehen... Jeder Internetseite ist besser als die andere. Du übertriffst dich jedes mal selbst

Kritisieren kann man eigentlich nicht, außer den angesprochenen Fehler von Marin. Wirklich stark gemacht.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:19   #112
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

ersan1000 und niki99 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:25   #113
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Ein sehr geiler Bericht mal wieder, professionell geschrieben. Die Formatierung ist perfekt und auch die Gestaltung sehr gut. Man, du bist einfach nach wie vor der beste und das gönne ich dir, weil du dir viel mühe gibst. Hoffe, dass du einen echten Kracher im MIT herzauberst, obwohl du kaum handlungsbedarf hast#

Boateng in Brille
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:25   #114
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Also die Internetseite find ich dieses Mal leider nicht so schön, sie ist mir einfach viel zu schlicht. Wahrscheinlich liegts auch daran, dass ich spitzenmeisterklasse gewöhnt bin
Der text ist aber mal wieder perfekt, jedes Mal übertriffst du dich wieder, das mit den 3 Unterüberschriften find ich gut, so ist der Text schön aufgeteilt ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:40   #115
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß


Hier sitze ich als nun, eingequetscht zwischen einem jubelnden Dortmund-Fan auf der rechten- und einem, sicht lauthals beschwerendem, Mainzer auf der linken Seite, in der neu eröffneten „Coface Arena“, die soeben mit dem Spiel des Gastgebers aus Mainz gegen den deutschen Meister aus Dortmund eröffnet wurde. Der Grund für das auffällige Verhalten meiner beiden Sitznachbarn ist schnell erklärt: Der BVB hat soeben in der 60. Spielminute durch Robert das wohl entscheidende Tor zum 0:2 Endstand gemacht, der den Ball nach einem Zuspiel von unter den Armen von Torhüter Müller im Netz unterbringen konnte. Nachdem die Dortmunder in der ersten Hälfte zahlreiche Möglichkeiten hatten liegen lassen, kam Neuzugang in der 48. Minute zu seinem großen Auftritt. Nach dem frühen Pass von , der sich den Titel zum Spieler des Tages zweifelsohne verdient hätte, rennt der Kroate völlig frei in Richtung Tor, springt über HeinzMüller und schiebt ganz cool zum späten 0:1 ein. Auch Mainz kam danach noch zu einigen Möglichkeiten, doch anscheinend reicht das nur zum Spiel um Platz drei; der Unparteiische hat nämlich soeben die Pfeife gezückt und die Partie abgepfiffen. Der eigentliche Grund warum ich hier sitze ist aber natürlich das erste Spiel des FC Bayern München in dieser Saison gegen den Hamburger SV, das in exakt einer Viertelstunde angepfiffen wird; da nehm' ich auch gerne die gut vierstündige Autofahrt auf mich. Die Dortmunder Stars des Spiels feiern noch einige Minute mit ihren mitgereisten Fans, während ich noch runter gehe und versuche mir etwas zu Essen zu ergattern, ehe ich mit einem Blick auf die elend lange Warteschlange feststellen muss, dass diese Idee nicht meine beste war und warte weiter auf meinem Platz bis das Spiel dann endlich los geht.


Moritz Leitner und Maskottchen Emma feiern mit den Dortmunder Fans

Bei den Bayern ist der einzige Neuzugang in der Startelf Manuel Neuer, der den Kasten sauber halten soll. In der Verteidigung sind neben dem Innenverteidiger-Duo Van Buyten und Badstuber auch Lahm auf rechts und Contento auf links gesetzt. Davor agieren die beiden Sechser Schweinsteiger und Gustavo, gefolgt von den drei üblichen Offensiven, Ribéry, Müller und Robben. Als einzige Sturmspitze ist der Torschützenkönig der vergangenen Saison, Mario Gómez gesetzt. Auf Seiten der Hamburger sind mit Verteidiger Mancienne und Spielmacher Töre gleich zwei Neue dabei; beides Nachwuchsspieler vom FC Chelsea. Endlich ertönt der lang erwartete Pfiff des Schiedsrichters; die Bayern haben Anstoß und bauen gleich viel Druck auf. Der Ball rollt ein wenig durch die eigenen Reihen, kommt nach vorne auf Müller, der Kačar aussteigen lässt und weiter auf Gómez spielt, der mit seinem Dribbling-Versuch aber an Mancienne hängen bleibt. Der Engländer versucht zu klären, erreicht aber Thomas Müller, der den Ball in der Luft abfängt und an Schweinsteiger abgibt, der an David Jarolím vorbei zurück zu Mario Gómez spielt. Ich bemerke gerade, dass ich bereits stehe und gar nicht mehr auf meinem Platz sitze, da rüttelt es auch schon im Kasten! Meine anfängliche Befürchtung, Gómez befände sich im Abseits, verfliegen auch schnell, da Michael Mancienne nicht mit nach vorne läuft und den Münchenern somit die perfekte Schuss-Position ermöglicht. Auch wenn der HSV langsam ins Spiel findet und gerade über Eljero Elia einige Vorstöße wagen kann, gebührt die nächste Großchance dann doch wieder meinem FC Bayern! Lahm spielt den hohen Ball auf Arjen Robben, der mit einem genialen Pass in den freien Raum erneut Gómez erreicht, der nun freie Bahn aufs Tor hat, schwächelt und das Leder knapp am Kasten vorbei setzt – Den hätte er machen müssen! Das Spiel plätschert noch ein wenig vor sich hin, ehe Bayern in der 19. Minute die nächste Konterchance einläutet, wobei Gómez dabei von Heiko Westermann knapp hinter der Mittellinie hart gefoult wird, wofür der Hamburger Kapitän zurecht gelb sieht. Drei Minuten später wird wieder Thomas Müller gefährlich, der auf die Außen zu Arjen Robben flankt, der das Ding nicht selber macht sondern wieder an Mario Gómez abgibt, der seinen Fehler von vorhin zumindest aus meiner Sicht wieder wett macht und den Treffer zum 2:0 in der 22. Minute macht.


Mario Gómez steuert zwei frühe Tore zum Spiel gegen Hamburg bei

Hamburg scheint nicht mehr wirklich ins Spiel zu finden und das ist ja auch gut so; da können wir den Dortmundern im Finale noch mal eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass der Meister nächstes Jahr ein anderer wird. Mein Verdacht scheint sich weitere acht Minuten später auch zu bestätigen: Thomas Müller spielt die Kugel zu Bastian Schweinsteiger, der nach zwei, drei Schritten aber schon den Ball gegen Mancienne verliert, ihn aber wenige Sekunden später gegen Dennis Aogo zurück erkämpft. Im nächsten Anlauf tänzelt ‚Schweini’ dann auch an Hamburgs neuem Innenverteidiger vorbei an und hämmert die Pille an Heiko Westermann vorbei in die Maschen zum 0:3 kurz vor Abpfiff der ersten halben Stunde! Nicht nur ich kann mein Glück kaum fassen sondern auch Michael Oenning und seine Mannschaft, die nun noch unpräsenter als zuvor auftritt. Mit einem solchen Zwischenstand kann ich durchaus beruhigt in die Pause gehen und mir dieses Mal sogar noch eine Wurst im Brötchen ergattern; läuft doch alles bestens. 30 Minuten pro Halbzeit wie es jetzt beim ‚LIGA total! Cup’ der Fall ist, sind zwar nicht viel aber der FC Bayern hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was man daraus alles anstellen kann. Aber auch der HSV hat es nach eben dieser halbe Stunde auf eine beachtliche Bilanz von ganzen null Schüssen gebracht, von denen kein einziger aufs Tor ging – Meine Hochachtung! Ob Michael Oenning seine Mannschaft für die zweite Halbzeit besser eingestimmt hatte; ich wage es zu bezweifeln. Im Team herrscht immer noch ein riesiges Chaos und zahlreiche Ballverluste prägen das Spiel der Rothosen. Nach elf Minuten in der zweiten Spielhälfte verliert David Jarolím bei einem Vorstoß-Versuch den Ball an Diego Contento, der an Gómez abspielt, der nun weiter zu Arjen Robben passt. Der Holländer dribbelt Verteidiger Mancienne aus, schießt und… setzt die Kugel knapp am linken Pfosten vorbei! Ich war sogar schon von meinem Sitzplatz aufgesprungen; das 4:0 wäre zu schön gewesen. Auch der nächste Angriff der Bayern kommt nicht zum Abschluss; Michael Mancienne grätscht den ballführenden Thomas Müller böse von der Seite und sieht dafür als zweiter Spieler heute gelb. Wahrscheinlich auf Hinblick einer möglichen Verletzung schickt Jupp Heynckes seine Nummer 25 vorzeitig in die Kabine und Toni Kroos dafür auf den Rasen, während auf der anderen Seite Marcell Jansen den Platz des bislang unauffälligen Änis Ben-Hatira im rechten Mittelfeld einnimmt. Der junge Kroos kommt auch schnell zu seiner ersten Chance: Mario Gómez lässt die Verteidiger Diekmeier und Westermann alt aussehen, ehe er ins Zentrum an den ehemaligen Leverkusener abspielt, der das Leder aber nicht ordentlich trifft und ein gutes Stück am Kasten vorbei setzt. Die letzten vier Minuten laufen an und der Hamburger SV wagt nun schon seinen zweiten Vorstoß in der Schlussphase des Spiels: Youngster Son kommt von außen, tänzelt sich an Daniel van Buyten vorbei, scheitert mit seinem Schussversuch aber an Manuel Neuer. Der lässt die Kugel aber nur abprallen, woraufhin Contento leider etwas zu spät angeeilt kommt, den Ball trotz Grätsche nicht mehr erreicht und mit ansieht, wie Mladen Petrić zum Volleyschuss ansetzt! Ich kann kaum hingucken so bitter endet die Aktion: Der Ball kommt nicht allzu schnell auf das Bayern-Tor zugeflogen, wird aber von dem am Boden liegenden Contento abgefälscht, was es für Manuel Neuer unmöglich macht die Flugrichtung rechtzeitig zu erahnen – Hamburg macht also doch noch völlig unverdient das 3:1! Die sechzigste Minute läuft an und Gómez befindet sich noch einmal gefährlich nah in Strafraum-Nähe! Der Stürmer dribbelt Heiko Westermann aus, spielt ins Zentrum auf Toni Kroos und der verwandelt eiskalt ins untere linke Eck! Ich springe sofort auf, fange mir böse Blicke meiner Sitznachbarn ein und sacke sofort wieder in meinen Sitz zurück, als ich den Pfiff des Unparteiischen höre, der in dieser Situation auf Abseits entschieden hat, was durch die Zeitlupe noch einmal bekräftigt wird. Der zweite und durchaus erfreulichere Pfiff ertönt wenige Sekunden später – Bayern ist dem ersten Saisontitel einen Schritt näher gekommen!


Ein gelungener Abend für mich und die anderen mitgereisten Bayern-Fans. Da das Finale erst in zwei Tagen ist habe ich mir hier in Mainz ein Hotelzimmer gemietet; morgen aber muss ich mich erstmal um den offiziellen Grund meiner Reise kümmern, bevor das große Finale in der „Coface-Arena“ steigt…
ersan1000 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Jisatsu (30.09.2011 um 19:04 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:52   #116
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Ich finde es sehr gelungen, dun berichtest aus der ich-Persprektive perfekt
Die Grafiken sind genauso klasse
Ich habe nur eins zu bemängeln, die Idee mit den Spielernamen farbig zu machen ist gut, aber das mit dem Gelb -.-
Man musste immer erst markieren, damit man weiß wer gemeint ist


Sonst wieder ein perfekter bericht
Ich hoffe der Fan hat dich später nicht zusammengeschlagen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:55   #117
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Danke fürs FB ;D
Ja mit dem gelb weiß ich aber wusste nicht wie ich die Dortmunder machen soll :S
Schwarz wäre ja auch doof .__.

Ab der Saison werden die SPielberichte nicht so lang; sehr kurz um ehrlich zu sein .__.
Das liegt aber daran, dass ich die 1. Saison schnell rumkriegen mag, da es als Trainer bei Unterhaching nich so viel zu berichten gibt und es dann schnell langweilig wird :S
Ab der 2. Saison wird es dann interessanter; soviel verrate ich schon mal vorweg

Im nächsten Teil kommt dann Spiel um Platz 3, Finale und ihr erfahrt wie gesagt den "offiziellen" Grund für meine Reise nach Mainz ;D
Darf mich ja nicht mal eben 3 Tage verabschieden um die Bayern spielen zu sehen =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 17:22   #118
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Ich muss sagen, ich bin echt enttäsucht!

... dass der Bericht wieder mal perfekt ist -.-' Freundchen das nervt! xD

Wunderbar gemacht, nur wie gesagt, die gelbe Schrift ...

Machst du das jetzt immer mit der Ich-Perspektive? Find ich cool!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 17:55   #119
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Ja, die Berichte werden immer aus der Ich-Perspektive
Was soll ich für Dortmund denn sonst für ne Farbe nehmen :S
Weiß ja selber dass das mit gelb nur subotimal ist xD
Aber schwarz is ja auch doof .__.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 19:59   #120
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Auch mir gefällts gut. Das du die Berichte aus der "Ich -Perspektive" schreibst finde ich super. ist mal was anderes <3

Auch sonst gibts nichts zu bemängeln. So ein großer Bericht zu so einem Schei* Cup, Respekt!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de