Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 525
Gesamt online: 525
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 18:08  

Beitrag #141

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr coole Sache dieses hier, PN geht gleich raus. Kann man Bayern nehmen?

Zu dem alten Bericht: Hab' ihn mir abends von der PSP aus durchgelesen ganz in Ruhe und kann dir richtig hohen/tollen/bombastischen Respekt zusprechen! Viel besser eght es kaum! Meine FM-Story, die wohl Ende Oktober laufen wird, schreibe ich fast exakt so, wie es auch da üblich ist Zwinkern
05.10.2011, 19:17  

Beitrag #142

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Geil ich will mir Schalke mit machen Lachen
05.10.2011, 19:19  

Beitrag #143

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Julian: Klar geht Bayern
@TheReality: BITTE lest euch doch den Post durch xD
Da steht doch extra fett gedruckt, dass ich ne PN haben mag mit 1., 2. und 3. Wunsch :S
Weil es ja sicherlich vorkommt, dass zwei, drei den selben Club haben wollen ^^"
Ich glaub forenübergreifend hatten das erst 2 auf anhieb verstanden xD
05.10.2011, 19:28  

Beitrag #144

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich würde Dortmund nehmen wenn ich mitmachen darf

habe dir ja schon per PN geschrieben
05.10.2011, 19:31  

Beitrag #145

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ich glaub forenübergreifend hatten das erst 2 auf anhieb verstanden xD
Ich zB Lachen Lachen
Die Idee ist super und gefällt mir richtig gut^^ Fängt wieder wunderbar an mit dir, ich denke das du den MS Bereich erneut prägen wirst Daumen hoch
05.10.2011, 19:31  

Beitrag #146

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ups Sorry Zufrieden Hab das Beispiel gelesen und dachte ich habs gerallt ^^ Ich dachte jetzt kommt nur noch sinnloses Nachgeplänkel ^^

Aber ich finde es doof, dass User nicht Vereine doppelt haben können Enttäuscht Was ist daran denn so schlimm? Weil wenn ich, ich schick dir dann die PM gleich, meine zweit oder Drittwahl kriege macht das Mitfiebern nicht soooooo viel Spaß...
Und so kann ein User keine seiner drei Wahlen kriegen... Und wer nimmt freiwillig Vereine die so wieso absteigen. .. Ich finde du solltest es so machen, dass wenn man einen Verein wie Augsburg nimmt, auch viele Punkte bekommt, obwohl der Verein nicht Meister wird. z.B Durch Klassenerhalt oder so....

-> Je riskanter der Verein ist, desto mehr bzw andere Punkte spielt er ein. Verstehst du was ich meine?
05.10.2011, 19:32  

Beitrag #147

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ah stimmt, Nauru ja auch noch ;D
Dann warens 3 ^^"

@Stevie: Mit PN war "Private Nachricht" und nich "Profilnachricht" gemeint ^^"
Außerdem musst auch du Erst-, Zweit- und Drittwunsch schicken, falls mehrere dein Team wollen ;D
Jedes Team wird ja nur einmal vergeben :3

@TheReality:
Ich finds eig besser wenn jedes Team nur einmal vergeben wird, aber mal sehen was die anderen dazu sagen ^^
Mit dem anderen hast du aber Recht, sollte noch nen Klassenerhalt-Bonus machen Zufrieden
Editier ich noch schnell ;D
Danke für die Idee :3
05.10.2011, 19:34  

Beitrag #148

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ah stimmt, Nauru ja auch noch ;D
Dann warens 3 ^^"
Du hast mich vergessen?? Schockstarre Paul du glaubst nicht wie schockiert ich bin, nach allem was ich für dich und dein Minecraft Haus getan habe XD
05.10.2011, 19:37  

Beitrag #149

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja... es... es... es tut mir ja leid Schluchzen
aber du hast am Ende nich mehr mitgetippt bei der letzten Story deshalb hab ichs ganz vergessen .___.
Aber freut mich, dass du jetzt mitmachst Daumen hoch
05.10.2011, 19:50  

Beitrag #150

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Verdammt gute Sache .. Daumen hoch !

Meine PN hast ja bekommen .. aber es wissen eigentlich alle wenn ich will Lachen !

Du prägst unser Forum auf jeden fall seehr .. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß