Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 125
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 22:34  

Beitrag #201

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hab den Text überflogen, und hab gesehen das Augsburg 3 ter ist Daumen hoch Daumen hoch
10.10.2011, 22:38  

Beitrag #202

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erstmal srry; wollte eig nicht dass es so viel wird ^^"
Erwarte auch von keinem dass er alles liest :3
Könnt ja nen Blick auf die Scorebox-Grafiken werfen und das lesen was euch interessiert Zwinkern

Gleich kommt dann die Auswertung wegen "Unterstütze dein Team" und danach die Punkteverteilung ;D
10.10.2011, 22:56  

Beitrag #203

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826





So, die ersten Spiele sind gemacht und die ersten Punkte verteilt Zwinkern
Habe zudem noch ein paar Regeln hinzugefügt wofür man alles Punkte bekommt aber das sehr ihr dann ja ;D (Auch auf Startseite verlinkt)

Zur Auswertung:
- Für alle 5 Punkte, die euer Team holt, bekommt ihr: 1 Punkt
Damit gehen Punkte auf das Konto von:
- Nico (Werder): 1
- Nauru (Dortmund): 1
- TheOnlyLegend (Schalke): 1
- TheReality (Hoffenheim): 1
- Julian (Gladbach): 1

- Für jede +5 bei der Tordifferenz am Saisonende bekommt ihr: 1 Punkt
Bislang noch niemand ^^"

- Wenn ein Spieler eures Teams zum "Besten Spieler" gewählt wird bekommt ihr: 2 Punkte
- Nico (Werder / Kießling): 2

- Wenn ein Spieler eures Teams an der Spitze der Torjäger-Tabelle steht bekommt ihr: 1 Punkt
- Nico (Werder / Kießling): 1

-> Bisheriger Punktestand:
- Nico (Werder): 4
- Nauru (Dortmund): 1
- TheOnlyLegend (Schalke): 1
- TheReality (Hoffenheim): 1
- Julian (Gladbach): 1

Dazu kommen dann noch die Punkte vom Ergebnisse tippen Zwinkern
10.10.2011, 22:59  

Beitrag #204

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich finde du hast 'nur' vier Spiele reingebracht, aber mir war das einfach zu lang. Klar kommst du schneller voran, aber drei Spiele hätten mir ausgereicht Lachen
Textlich kann man nur sagen: Lese alle vorherigen Kommentare
Du machst hier wieder die beste Karriere, das ist einfach unglaublich
Hoffe es geht so weiter

Werder
Nur doof, dass ich bei FR Hertha habe und Stevie Werder -.- [Lachen]
10.10.2011, 22:59  

Beitrag #205

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Heeey =D !

Beim zweiten Spieltag steht , das der Glubb 2:1 gewonnen hat !

Aber er hat nur ein Punkt in der Tabelle ? !
10.10.2011, 23:02  

Beitrag #206

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich bin mir sicher, dass du bei jeder zweiten Wahl zur Managerstory des Monats gewinnen wirst! Galaktisch ist ja schon untertrieben! :I Aber irgendwie hast du kein Life oder? xD Wie machst du das alles nur? Lachen Die Spielberichte habe ich jetzt mal zum Teil gelesen, DA wird es mir aber bisschen zu viel, teil das lieber auf! Lachen Meine Schalker sind ja recht gut in Form, bis auf den Patzer gegen Mainz ...
10.10.2011, 23:08  

Beitrag #207

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erstmal danke für das ganze Lob :3

Zitat:
Zitat von El Gordo
Heeey =D !

Beim zweiten Spieltag steht , das der Glubb 2:1 gewonnen hat !

Aber er hat nur ein Punkt in der Tabelle ? !
Ja, da hab ich auch 2 | 1 | 0 zwar stehen aber dann fälschlich 1 Punkt geschrieben ^^"
Sind natürlich 3 :3

@Nico/TOL: Eig sollte es ja weniger Text werden xD
Versuch es nächstes Mal kürzer zu machen ^^"

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Aber irgendwie hast du kein Life oder? xD Wie machst du das alles nur? Lachen
Den letzten Bericht hab ich ja vorgestern gebracht und ich hab halt jeden Tag ein bisschen was geschrieben wenn ich Zeit hatte ^^"
Wenn man das gut einteilt geht das eig :3
Ich schreib ja nich alles auf einmal; da krieg ich nen Anfall xD
10.10.2011, 23:11  

Beitrag #208

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Okeeey Lachen ! Dann passts Daumen hoch !

Kann mich den Lobeshymnen der anderen nur Anschließen !

HammerSuperGrandios Daumen hoch
11.10.2011, 07:27  

Beitrag #209

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich weiß auch nicht mehr was ich dazu sagen soll Schockstarre

Das ist hier einfach sowas von toll! Alle Berichte sind klasse! Die Grafiken sind toll und auch dir optische Gestaltung passt!

Wirklich gut ♥
11.10.2011, 18:11  

Beitrag #210

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Augsburg auf Platz 3 Schockstarre

Die Tabellen hast du wieder sehr schön gemacht Zufrieden
Find zwar, dass du ruhig mal ein wenig Abwechslung reinbringen könntest, da du ja eig. immer dasselbe Design verwendet hast, aber das ist ja nicht so wichtig Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß