Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 16:19  

Beitrag #301

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gegen den FC Villareal oder Villareal C.F. reichen die zwei frühe Tore um den knappen Sieg einzuholen, in der Liga dagegen gibt es Schützenfeste. Angefangen bei Mainz, wo du die Gastgeber dominierst und zerlegst, ein 0-6 eine echte Machtdemonstration. Werder siegte zeitgleich und holte gegen dich einen weiteren Punkt. Bremen geht in Führung, du drehst das spiel, doch dann dreht werder es wieder dank pizza und arni. Am Ende holst du aber trotzdem den punkt. bei den anzeigen sind mir die minuten aber zu schwer zu lesen. Danach gegen manCity ein 0-3, du bist ungeschlagen durch und nimmst leider City mit. Bis auf BVB keine großen Überraschungen.

Berichte und Grafiken absolut top, echt stark


VfB Stuttgart - FC Bayern München (Bundesliga) 1-2
FC Bayern München - 1. FC Köln (Bundesliga) 3-2
FC Bayern München - Hansa Rostock (Pokal) 5-1
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München (Bundesliga) 1-3
26.10.2011, 16:32  

Beitrag #302

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So langsam zweifle ich echt daran, dass die Schwierigkeitsstufe für dich auch angemessen ist! Lachen Du ziehst mit deinen gegnern ja echt ne riesen Show ab, ohne Erbarmen! Schockstarre In der Champions League gewinnst du dank Gomez gegen Villareal und ManCity war nicht anwesend o.O Ribery hat dir ja ganz schön geholfen, wichtiger Mann für dich! Schockstarre Mainz hast du ja dann auch nach Strich und Faden verspeist.

Wenn deine Berichte dann alle auch noch so super wären, dann wäre ... oh, das sind sie ja Schockstarre


VfB Stuttgart - FC Bayern München (Bundesliga) 0 - 2
FC Bayern München - 1. FC Köln (Bundesliga) 1 - 1
FC Bayern München - Hansa Rostock (Pokal) 7 - 0
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München (Bundesliga) 2 - 4
26.10.2011, 16:40  

Beitrag #303

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
VfB Stuttgart - FC Bayern München (Bundesliga) 1:3
FC Bayern München - 1. FC Köln (Bundesliga) 3:0
FC Bayern München - Hansa Rostock (Pokal) 4:1
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München (Bundesliga) 1:2
26.10.2011, 16:44  

Beitrag #304

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
VfB Stuttgart - FC Bayern München (Bundesliga) 1:3
FC Bayern München - 1. FC Köln (Bundesliga) 3:0
FC Bayern München - Hansa Rostock (Pokal) 4:1
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München (Bundesliga) 1:2
kein Kommi? Sehr genervt
26.10.2011, 16:45  

Beitrag #305

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
kein Kommi? Sehr genervt
Hab net immer Zeit, mein Freunde .. Sehr genervt !

Und auserdem, was soll man zu dieser Story schon sagen ?
Einfach Hammer Super Geil !
26.10.2011, 17:34  

Beitrag #306

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke für FB ;D

@TOL: atm ists auf Weltklasse, aber zB gegen Bremen liefs nich so gut :S

Nico hat von FR immer schon das Tippspiel xD
Da pack ichs in den Bericht mit rein aber hier siehts doof aus weil F4L keine Spoiler Funktion hat -.-"

Zitat:
VfB Stuttgart - FC Bayern München (Bundesliga)
FC Bayern München - 1. FC Köln (Bundesliga)
FC Bayern München - Hansa Rostock (Pokal)
_____________Winterpause______________
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München (Bundesliga)

Dann komm ich noch zu einem neuen Tippspiel
"Errate den Spieler" ist einfach erklärt xD
Ihr bekommt ein paar Hinweise zu einem Spieler an dem ich dran bin (Das Spiel gibts meist zur Transferphase, bzw kurz davor) und schickt dann an mich ne PN mit eurem Tipp was ihr denkt, welcher Spieler gesucht ist
Ich fang mal recht einfach an; das dürfte eig leicht zu erraten sein

26.10.2011, 17:35  

Beitrag #307

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Meinen Tipp bitte gleich nehmen von FR xD
26.10.2011, 20:42  

Beitrag #308

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Muss dringend heute nacht alles lesen von der PSP aus, hier aber schonmal die Tipps:

VfB Stuttgart - FC Bayern München (Bundesliga) 1:3
FC Bayern München - 1. FC Köln (Bundesliga) 3:0
FC Bayern München - Hansa Rostock (Pokal) 6:1
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München (Bundesliga) 1:2

Zufrieden
26.10.2011, 21:28  

Beitrag #309

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
VfB Stuttgart - FC Bayern München (Bundesliga) 1:3
FC Bayern München - 1. FC Köln (Bundesliga) 3:0
FC Bayern München - Hansa Rostock (Pokal) 6:0
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München (Bundesliga) 0:2
28.10.2011, 11:29  

Beitrag #310

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Danke für FB ;D

@TOL: atm ists auf Weltklasse, aber zB gegen Bremen liefs nich so gut :S

Nico hat von FR immer schon das Tippspiel xD
Da pack ichs in den Bericht mit rein aber hier siehts doof aus weil F4L keine Spoiler Funktion hat -.-"
montolivo ? Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß