Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: @TOL: Zitat: Zitat von marin10_ da boateng dich nirgends gerettet oder überhaupt mehrmals getroffen hat, als einmal Aber er ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2011, 13:38   #361
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

@TOL:
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
da boateng dich nirgends gerettet oder überhaupt mehrmals getroffen hat, als einmal
Aber er ist wieder zurück *__*

Nachdem er mir ja 4 Monate gefehlt hat :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 13:39   #362
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
@TOL:

Aber er ist wieder zurück *__*

Nachdem er mir ja 4 Monate gefehlt hat :3
Ah, naja, trotzdem hat er nichts gemacht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 13:49   #363
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ah, naja, trotzdem hat er nichts gemacht
Es soll einfach die Freude ausdrücken, dass er wieder im Team ist... Sagen wirs so xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 17:29   #364
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Also erstmal: Mit den Bayern hast du natürlich leichtes Spiel, das macht das ganze schon etwas langweilig und nicht wirklich spannend! Meister biste schon, den Pokal schnappste dir auch und Champions-League-Finale in München wirste dir sicherlich nicht entgehen lassen! Zudem hast du in deinen Berichten manchmal ein paar Tempusfehler (Während die Katalanen in Leverkusen das 1:1 machen konnten steht es in Porto immer noch 0:0 - merkste was? ).

Das wars aber auch schon mit negativer Kritik. Ansonsten ist es wirklich gut geschrieben und die Grafiken sehen wirklich sehr sehr schön aus.
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 17:58   #365
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß


... den Hamburger SV! Der Bundesliga-Dino gewann daheim mit 4:1 gegen den 1. FSV Mainz und erwartet den FCB nun im Finale! Nun aber zu wichtigeren Dingen: Das Achtelfinale der UEFA Champions League 2011/2012 ist vorüber und die Partien für das anstehende Viertelfinale ausgelost. Aus drei deutschen Teilnehmern wurde kurzerhand einer gemacht und auch Englands Premier League hat nur noch einen einzigen Viertelfinalisten im Rennen; das gab es zuletzt vor sechs Jahren! So war beispielsweise für die in der Gruppenphase so dominante Truppe aus Manchester Schluss; Sir Alex Ferguson und seine „Red Devils“ konnten sich gegen den AC Mailand nicht durchsetzen. Aber wie immer erstmal alle Ergebnisse für euch im Überblick:


Die Ergebnisse sind natürlich Hinspiel plus Rückspiel. Wirklich knapp wurde es eigentlich nur bei den beiden Spielen zwischen Inter Mailand und Manchester City, sowie bei Zenit St. Petersburg gegen Benfica Lissabon; beide Male wurde der Gewinner nur durch die Auswärtstorregel bestimmt. Während sich die Bayern nach einem 5:1 Hinspielsieg bereits früh in der nächsten Runde wussten, war es bei Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen knapp, die beide nach einer Niederlage im Hinspiel im darauffolgenden Match nur ein Unentschieden holen konnten. Mit Spanien und Italien gibt es mittlerweile nur noch zwei Länder die zwei Viertelfinalisten stellen: Die Katalanen gewannen wie erwähnt gegen Leverkusen und auch Real Madrid konnte sich nach einem anfänglichen 3:0 Sieg eine 0:1 Niederlage in London gönnen, während das Duell Mailand gegen Manchester in beiden Fällen an die Vertreter der Serie A ging. Jetzt aber genug geredet; kommen wir zu den anstehenden Partien des Viertelfinales:


Ganz ehrlich – Es war irgendwie zu erwarten… Auch dieses Jahr führt für den FC Bayern wohl kein Weg an Inter Mailand vorbei. Die „Neazurri“ stahlen dem FCB, sowohl im Finale 2010, als auch im Achtelfinale der darauffolgenden Saison die Show; Jupp Heynckes versprach den Fans jedoch ein Weiterkommen in diesem Jahr! Während der FC Barcelona mit Zenit Sankt Petersburg den vermeintlich einfachsten Gegner zugelost bekommen hat, steht mit den beiden Spielen Chelsea gegen Real zwei wirklich hochklassige Partien an! André Villas-Boas trifft auf seinen ehemaligen Lehrer José Mourinho und auch Kaká darf zurück an die alte Wirkungsstätte kehren. Der FC Porto wiederum hat ebenfalls das Viertelfinale im Visir: Nachdem das Weiterkommen gegen den deutschen Meister gelang soll auch der AC Mailand aus dem Turnier gekegelt werden, die sich nach den Abgängen von Ibrahimović und Boateng im Winter nicht verstärkt haben.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 18:04   #366
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Hmmm, endlich ma ein schwerer gegner für dich
Hoffe aber für dich, dass du weiterkommst, für die Story eher mal einen Rückschlag
Eigentlich kam fast alles wie gedacht, nur United und Benfica überraschen mich negativ =(
ANsonsten wieder top
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 00:40   #367
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Für alle Interessierten

FC Bayern München - Hannover 96 (Liga)
FC Bayern München - Inter Mailand (CL)
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga)
Inter Mailand - FC Bayern München (CL)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 00:43   #368
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

FC Bayern München - Hannover 96 (Liga) 2:1
FC Bayern München - Inter Mailand (CL) 2:1
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga) 1:1
Inter Mailand - FC Bayern München (CL) 3:2
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 00:44   #369
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Inter ist auch zu schaffen!
Mit Real oder Barca hätte es da schon anders ausgeschaut
Denke, dass du es bis ins Halbfinale schaffst und dann mit einem 2:3 gegen Real ausscheidest

FC Bayern München - Hannover 96 (Liga) 2 : 1
FC Bayern München - Inter Mailand (CL) 1 : 2
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga) 0 : 3 ...
Inter Mailand - FC Bayern München (CL) 1 : 4
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 01:22   #370
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

FC Bayern München - Hannover 96 (Liga) 3-0
FC Bayern München - Inter Mailand (CL) 2-1
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga) 0-2
Inter Mailand - FC Bayern München (CL) 1-0
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de