Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2011, 19:30  

Beitrag #421

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Frage: Wie sieht die Freundin aus? Zwinkern
Von dieser Antwort wird sich meine Meinung abspiegeln Lachen
Was soll ich dir eigentlich noch sagen, außer - geil, wahnsinnig, göttlich? Lachen
Klasse Bericht, wie immer. Einziger "Fehler" finde ich,
du hast bei der Analyse mit Topal, Alaba und Robbery einfach von Alaba auf Topal umgeschlagen, ohne ihn zu erwähnen.
Aber trotzdem hammer *-*
25.11.2011, 20:41  

Beitrag #422

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
kann mit dem Kompliment nur anschließen, richtig starker Bericht !!
schöner Text, schöne Vorstellung des Kaders !!

Tipp: hole dir noch einen Stürmer !!
25.11.2011, 23:28  

Beitrag #423

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke für euer FB :3

@TOL:
Das ist ja alles nur erfunden; die hat weder Name noch Foto xD

@Stevie:
Wozu würdest du denn noch einen Stürmer holen? Eigentlich find ich bin ich mit 3 für eine Sturmposition gut besetzt ^^
26.11.2011, 08:23  

Beitrag #424

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
nja leihe dir doch einen aus, wenn sich einer verletzt !
26.11.2011, 11:30  

Beitrag #425

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Stevie
nja leihe dir doch einen aus, wenn sich einer verletzt !
Wenn sich z.B. Gomez verletzt, hat er doch noch immer Olic und Petersen Sehr genervt Er spielt ja nur mit einer Sturmspitze Zwinkern
26.11.2011, 12:49  

Beitrag #426

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Dazu kommt bestimmt bald ein gutes Stürmertalent, hab ich irgendwie im Urin.. Lachen

Natürlich sackstark. Glückwunsch zum Pokal-Sieg, schade gegen Real, aber immerhin holen sie den Pott, sehr gut!

Deine eigene Story finde ich wirklich sehr stark geschrieben und so wie du es uns präsentierst mit den ganzen Dialogen finde ich einfach nur sackstark. In diesen Augenblicken scheint der Realismus auf der STrecke zu bleiben, aber hey, ein José Mourinho war auch vorher nicht bekannt und kam über einen Co-Trainer Posten.. naja^^

Ich finde deinen Kader richtig stark! Mit Monto haste dich im Winter sicherlich ordentlich verstärkt, auch wenn ich ein großer Fan von Luiz Gustavo bin. Freue mich, wie die Story weitergeht und verfolge das hier mit gespitzten Ohren.

KH7
26.11.2011, 14:11  

Beitrag #427

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, ich weiß, dass es lange gedauert hat aber jetzt kommt die End-Auswertung 8)
Verglichen wird dieses Mal mit der Tabelle der vergangenen Saison Zufrieden



- Für jeden Rang, den euer Team in der Tabelle im Vergleich zum letzten Jahr zurück gelegt hat bekommt ihr: 2 Punkte (Zudem bekommt ihr nochmal 8 Punkte, wenn euer Team Meister ist, 4 Punkte wenn ihr Pokalsieger geworden seid, 5 Punkte wenn sich euer Team auf einem CL-Platz befindet und 3 Punkte wenn ihr euch mit eurer Mannschaft auf den EL-Rängen bewegt)
Nauru (Dortmund): 5 (Keinen Platz, CL-Patz)
Nico (Bremen): 23 (9 Plätze + CL-Platz)
TheReality (Hoffenheim): 4 (2 Plätze)
Devin (Leverkusen): 5 (Keinen Platz, CL-Patz)
Lukas (Schalke): 23 (9 Plätze + CL-Platz)
Stevie (Wolfsburg): 16 (8 Plätze)
Julian (Gladbach): 10 (5 Plätze)

- Wenn euer Team letztes Jahr unter den letzten 5 der Liga war erhaltet ihr wenn ihr den Klassenerhalt schafft: 5 Punkte
Lukas (Schalke): 5
Stevie (Wolfsburg): 5
Julian (Gladbach): 5

- Wenn ein Spieler eures Teams zum Torschützenkönig ernannt wird bekommt ihr: 4 Punkte
Stevie (Wolfsburg / Mandzukic): 4

Punkteverteilung:
Nauru (Dortmund): 5
Nico (Bremen): 23
TheReality (Hoffenheim): 4
Devin (Leverkusen): 5
Lukas (Schalke): 28
Stevie (Wolfsburg): 25
Julian (Gladbach): 15

Damit sieht die Gesamt-Punkte-Tabelle wie folgt aus:
1. marin10_: 124 Punkte
2. TheOnlyLegend: 114 Punkte
3. Stevie: 104 Punkte
4. Speedy04: 80 Punkte
5. Nauru: 60 Punkte
7. fcb-fan-1995: 56 Punkte
6. El Gordo: 52 Punkte
8. H96: 32 Punkte
9. TheReality: 31 Punkte
10. FAVORITE: 13 Punkte
11. PellePillePalle: 4 Punkte
12. Ersan1000: 2 Punkte

Nico ist damit also zum wiederholten Mal Tippspiel-Sieger Zwinkern
Da das Untersütze dein Team wirklich nich so der Bringer war und ziemlich unfair, gibts nächste Saison ein anderes Tippspiel ^^"
26.11.2011, 14:17  

Beitrag #428

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Diesmal ja eindeutiger als letztens xD
DANKEEEE
26.11.2011, 14:28  

Beitrag #429

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, eindeutig ist das nicht wirklich Lachen
10 Punkte nur, schade Lachen
Aber unser mehr als unverdienter Sieger (=P) wird sich sicher über sein erstes Erfolgserlebnis in diesem Jahr freuen Lachen
Ich fand das "Unterstütze dein Team" eigentlich super!
27.11.2011, 13:58  

Beitrag #430

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Das neue Tippspiel für die neue Saison ist da und das mit einem sehr originellen Namen :lol:
Es läuft so ab, dass sich jeder User einen Spieler raussuchen darf, den er gerne "unterstützen" mag Zwinkern
Wenn der Spieler gut ist bekommt ihr Punkte, aber dazu gleich mehr Lachen
SCHREIBT MIR EINFACH EINE PN MIT EURER ERST-, ZWEIT-, UND DRITTWAHL, damit ich die Spieler dann zuteilen kann Zufrieden
Wenn mehrere den selben wollen entscheidet das Losverfahren Zufrieden
Um noch mal zu zeigen, wer alles im Team ist verweise ich einfach auf die Startseite meiner Story:

Zitat:
Torhüter:
#1 Manuel Neuer
#24 Maximilian Riedmüller
#32 Rouven Sattelmaier

Verteidiger:
#2 Breno
#5 Daniel Van Buyten
#13 Rafinha
#17 Jérôme Boateng
#21 Philipp Lahm
#26 Diego Contento
#28 Holger Badstuber

Mittelfeldspieler:
#7 Franck Ribéry
#10 Arjen Robben
#14 Takashi Usami
#18 Riccardo Montolivo
#27 David Alaba
#30 Luiz Gustavo
#31 Bastian Schweinsteiger
#38 Thorsten Dejagah
#39 Toni Kroos
#44 Anatolij Tymoshchuk

Stürmer:
#9 Nils Petersen
#11 Ivica Olić
#25 Thomas Müller
#33 Mario Gomez
#49 Tuğrul Topal
Sollte der Spieler, den ihr bekommen habt, verkauft werden, bekommt ihr eine Entschädigung von 3 Punkten und dürft euch einen neuen aussuchen! Lachen
Punkte bekommt ihr nur, wenn euer Spieler auch gespielt habt, also sucht euch am besten einen aus der ersten Elf raus Zwinkern


Die Punktevergabe findet nach jedem Spiel stat und sieht wie folgt aus:
Zitat:
- Die Bewertung am Ende des Spiels wird durch 2 geteilt und ggf aufgerundet!
Bsp.: Euer Spieler bekommt eine Wertung von 7,2 - Für euch macht das 4 Punkte (7,2 : 2 = 3,6 -> 4)
- Wenn euer Spieler der Spieler des Tages ist gibt es noch mal 3 Punkte extra!

Torwart:
- Für ein Spiel zu null bekommt ein Torwart 2 Punkte
- Für einen Assist bekommt ein Torwart 3 Punkte
- Für ein Tor bekommt ein Torwart 4 Punkte

Verteidiger:
- Für ein Spiel zu null bekommt ein Verteidiger 2 Punkte
- Für einen Assist bekommt ein Verteidiger 2 Punkte
- Für ein Tor bekommt ein Verteidiger 3 Punkte

Defensives Mittelfeld:
- Für ein Spiel zu null bekommt ein defensiver Mittelfeldspieler 1 Punkt
- Für einen Assist bekommt ein defensiver Mittelfeldspieler 2 Punkte
- Für ein Tor bekommt ein defensiver Mittelfeldspieler 2 Punkte

Äußeres Mittelfeld / Sturm:
- Für einen Assist bekommt ein äußerer Mittelfelspieler / Stürmer 1 Punkt
- Für ein Tor bekommt ein äußerer Mittelfelspieler / Stürmer 2 Punkte
Ich hoffe das ist fairer als UdT und wenn ihr noch Änderungsvorschläge habt, nehm ich die gerne an :3
Nico aka marin10_ darf sich als Gewinner des letzten Tippspiels als erster einen Spieler aussuchen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß