Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2011, 09:55  

Beitrag #541

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wiedermal klasse Grafiken, Bilder und Tabelle !
textlich ohne Fehler, dazu ein 4:1 in Leverkusen und Schweinsteiger macht ein Tor !
Frankfurt lernt es nie und verliert dann 3:0, die Fans sind die schlimmsten von Frankfurt xD
glückwunsch zu 2 Siegen und zur Tabellenführung, viel Erfolg in der CL in Salzburg !

weiter so !
25.12.2011, 19:41  

Beitrag #542

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hmm. Gegen Leverkusen gewinnst du 4:1, was sicherlich sehr stark ist. Glückwunsch hierzu, ein wichtiger Sieg.

Dann gegen Frankfurt. Hmm. ja. Der Spielabbruch bzw. die Idee, die dahinter steckt finde ich wahnsinnig spannend und auch von dir an sich sehr gut umgesetzt. Ich finde jedoch, dass du zu weit gehst, dass überall am Samstag abgebrochen wurde und dann - ausser bei dir - immer von den Heimfans! Wirkt dann auch wieder unrealistisch.

Ich hätte mir, vllt. erinnerst du dich ja mal, was Ulf dir geraten hatte, mir dann lieber ein ausgiebiges Interview mit Herrn Hoeneß oder eine Presseerklärung vom Vorstand zu den Szenarien gewünscht. Oder, wenn du dich für die andere Schiene entscheidest, jetzt vllt. einen Bericht von der Aktion "Emotionenn respektieren - Pyrotechnik legalisieren". So in der Art, wenn du verstehst, was ich meine. Denke aber du weißt es Zwinkern Also lass dir etwas einfallen Zwinkern

Ansonsten habe ich natürlich nichts zu meckern. Optik tippi toppi und auch sonst kann sich das wirklich sehr sehen lassen. Wieso ist Buli Dienstag, Mittwoch, Donnerstags? ;D Und dann am Freitag direkt der nächste Spieltag!? Naja, egal.

Mach weiter so, vllt. hilft dir das Feedback etwas. Zwinkern
26.12.2011, 18:04  

Beitrag #543

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Kann ich mir leider nicht aussuchen wann BuLi ist Lachen
Und andere ergebnisse sagen als es in fifa war find ich auch doof :S
Wenn die alle 3:0 ausgehen sag ich das auch so Zwinkern
26.12.2011, 20:27  

Beitrag #544

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
So, ich bin wieder zurück und da darf ein Feedback bei deiner Story natürlich nicht fehlen! Alles riecht nach einem souveränen Durchmarsch deiner Bayern - ich sag ja, du holst das Tripple! In Leverkusen natürlich grandios gespielt und dem Fliegenfänger Yelldell vier Dinger geschenkt. Elf Gegentore in sechs Spielen - MEIN Leverkusen geht dem Abgrund entgegen. Enttäuscht

Dass Ding gegen Frankfurt ist natürlich eine tolle Idee und gerade in Bezug auf die aktuelle Pyro-Diskussion echt interessant. Aber wie KeisukeHonda schon gesagt hat, hätte man da viel mehr rausholen können. Cool wärs sicherlich gewesen, zu zeigen wie denn die ARD-Sportschau an so einem Samstag ablaufen würde oder was der Gast im Aktuellen Sportstudio zu sagen hätte! Auch den DSF-Doppelpass hätte man hier gut einführen könne... haha, das stell ich mir echt lustig vor. So behandelst du dieses Thema als "mehr oder weniger normal", wobei es eigentlich einer der größten (fiktiven) Bundesligaskandale ist!

Gerade bei deiner starken Textsicherheit und deinem grafischen Know-How wünsch ich mir einfach noch viel, viel, viel mehr Kreativität.
26.12.2011, 20:35  

Beitrag #545

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Joa, bin neu hier....

Habe mir mal die Mühe gemacht, die letzten 10 Seiten durchzulesen, die Grafik ist genial, deine Gliederung perfekt und deine Berichte super. Also lass uns auf den Punkt kommen die ganze Story ist einfach grandios. Hab da dann noch eine Frage kann man bei denen 2 Tippspielen noch mitmachen würde nämlich sehr gerne mitmachen!
26.12.2011, 21:46  

Beitrag #546

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Ribery7: Klar geht das noch Lachen

@Ulf/Kh7: Danke für die Anregungen Zufrieden
Hatte erst überlegt da noch so etwas in der Art mit einzubauen aber dann war das alles wegen den 2 Spielen schon so lang :S
Meint ihr es wäre auch noch okay als Einleitung zum nächsten Bericht drauf einzugehen? Lachen
26.12.2011, 22:31  

Beitrag #547

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Natürlich, auch ein Sonderbericht wäre nicht fehl am Platz!
27.12.2011, 18:34  

Beitrag #548

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Jisatsu
@Ribery7: Klar geht das noch Lachen

@Ulf/Kh7: Danke für die Anregungen Zufrieden
Hatte erst überlegt da noch so etwas in der Art mit einzubauen aber dann war das alles wegen den 2 Spielen schon so lang :S
Meint ihr es wäre auch noch okay als Einleitung zum nächsten Bericht drauf einzugehen? Lachen
Cool. Welche Spieler sind noch übrig? xD
28.12.2011, 00:12  

Beitrag #549

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Musst mal auf der Startseite ganz unten nachsehen, da steht alles Zufrieden
28.12.2011, 03:32  

Beitrag #550

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Toller Sieg gegen Vizekusen ^^
Werde deine Story weiterverfolgen Zwinkern

Ich sehe Hamburg ist auch ganz gut Platziert bei dir *-*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß