Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: wiedermal klasse Grafiken, Bilder und Tabelle ! textlich ohne Fehler, dazu ein 4:1 in Leverkusen und Schweinsteiger macht ein Tor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2011, 08:55   #541
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

wiedermal klasse Grafiken, Bilder und Tabelle !
textlich ohne Fehler, dazu ein 4:1 in Leverkusen und Schweinsteiger macht ein Tor !
Frankfurt lernt es nie und verliert dann 3:0, die Fans sind die schlimmsten von Frankfurt xD
glückwunsch zu 2 Siegen und zur Tabellenführung, viel Erfolg in der CL in Salzburg !

weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 18:41   #542
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Hmm. Gegen Leverkusen gewinnst du 4:1, was sicherlich sehr stark ist. Glückwunsch hierzu, ein wichtiger Sieg.

Dann gegen Frankfurt. Hmm. ja. Der Spielabbruch bzw. die Idee, die dahinter steckt finde ich wahnsinnig spannend und auch von dir an sich sehr gut umgesetzt. Ich finde jedoch, dass du zu weit gehst, dass überall am Samstag abgebrochen wurde und dann - ausser bei dir - immer von den Heimfans! Wirkt dann auch wieder unrealistisch.

Ich hätte mir, vllt. erinnerst du dich ja mal, was Ulf dir geraten hatte, mir dann lieber ein ausgiebiges Interview mit Herrn Hoeneß oder eine Presseerklärung vom Vorstand zu den Szenarien gewünscht. Oder, wenn du dich für die andere Schiene entscheidest, jetzt vllt. einen Bericht von der Aktion "Emotionenn respektieren - Pyrotechnik legalisieren". So in der Art, wenn du verstehst, was ich meine. Denke aber du weißt es Also lass dir etwas einfallen

Ansonsten habe ich natürlich nichts zu meckern. Optik tippi toppi und auch sonst kann sich das wirklich sehr sehen lassen. Wieso ist Buli Dienstag, Mittwoch, Donnerstags? ;D Und dann am Freitag direkt der nächste Spieltag!? Naja, egal.

Mach weiter so, vllt. hilft dir das Feedback etwas.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:04   #543
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Kann ich mir leider nicht aussuchen wann BuLi ist
Und andere ergebnisse sagen als es in fifa war find ich auch doof :S
Wenn die alle 3:0 ausgehen sag ich das auch so
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:27   #544
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

So, ich bin wieder zurück und da darf ein Feedback bei deiner Story natürlich nicht fehlen! Alles riecht nach einem souveränen Durchmarsch deiner Bayern - ich sag ja, du holst das Tripple! In Leverkusen natürlich grandios gespielt und dem Fliegenfänger Yelldell vier Dinger geschenkt. Elf Gegentore in sechs Spielen - MEIN Leverkusen geht dem Abgrund entgegen.

Dass Ding gegen Frankfurt ist natürlich eine tolle Idee und gerade in Bezug auf die aktuelle Pyro-Diskussion echt interessant. Aber wie KeisukeHonda schon gesagt hat, hätte man da viel mehr rausholen können. Cool wärs sicherlich gewesen, zu zeigen wie denn die ARD-Sportschau an so einem Samstag ablaufen würde oder was der Gast im Aktuellen Sportstudio zu sagen hätte! Auch den DSF-Doppelpass hätte man hier gut einführen könne... haha, das stell ich mir echt lustig vor. So behandelst du dieses Thema als "mehr oder weniger normal", wobei es eigentlich einer der größten (fiktiven) Bundesligaskandale ist!

Gerade bei deiner starken Textsicherheit und deinem grafischen Know-How wünsch ich mir einfach noch viel, viel, viel mehr Kreativität.
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:35   #545
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Joa, bin neu hier....

Habe mir mal die Mühe gemacht, die letzten 10 Seiten durchzulesen, die Grafik ist genial, deine Gliederung perfekt und deine Berichte super. Also lass uns auf den Punkt kommen die ganze Story ist einfach grandios. Hab da dann noch eine Frage kann man bei denen 2 Tippspielen noch mitmachen würde nämlich sehr gerne mitmachen!
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 20:46   #546
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

@Ribery7: Klar geht das noch

@Ulf/Kh7: Danke für die Anregungen
Hatte erst überlegt da noch so etwas in der Art mit einzubauen aber dann war das alles wegen den 2 Spielen schon so lang :S
Meint ihr es wäre auch noch okay als Einleitung zum nächsten Bericht drauf einzugehen?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 21:31   #547
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Natürlich, auch ein Sonderbericht wäre nicht fehl am Platz!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 17:34   #548
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
@Ribery7: Klar geht das noch

@Ulf/Kh7: Danke für die Anregungen
Hatte erst überlegt da noch so etwas in der Art mit einzubauen aber dann war das alles wegen den 2 Spielen schon so lang :S
Meint ihr es wäre auch noch okay als Einleitung zum nächsten Bericht drauf einzugehen?
Cool. Welche Spieler sind noch übrig? xD
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 23:12   #549
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Musst mal auf der Startseite ganz unten nachsehen, da steht alles
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 02:32   #550
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß

Toller Sieg gegen Vizekusen ^^
Werde deine Story weiterverfolgen

Ich sehe Hamburg ist auch ganz gut Platziert bei dir *-*
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de