Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2011, 19:10  

Beitrag #991

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Danke Mole.
Hab jetzt mit Swansea City angefangen. Die haben eine gute Mannschaft mit guten Spielern. Michel Vorm, Scott Sinclair, Danny Graham, Wayne Routledge nur als Beispiel. Hatten auch 8.000.000€ Startkapital Zwinkern
Die hab ich dann gleich mal in mein absolutes englisches Lieblingstalent Tom Cleverly investiert Lachen

Hab auch schon die Testspiele hinter mir. Zwinkern
Für mich sind es 3 überraschende Siege geworden.
Ein 2:1 gegen Atlanta Bergamo, wo vor allem Cleverly und Sinclair herausragten (haben auch die beiden Treffer gemacht). Den Gegentreffer dann in der 90. Minute durch einen Konter kassiert. -.-
Die beiden andere Spiele beide mit Glück mit 1:0 gewonnen. Gegen Sporting Gijon traf Graham und gegen Leverkusen Cleverly mit einem Elfmeter.

Meine Aufstellung:
---------------Vorm------------------
---Rangel--Williams--Caulker--Taylor---
----------Allen-----Agustien-----------
-------------Cleverly------------------
-Routledge------Graham------Sinclair--

Leider hat sich Nathan Dyer gleich im 1. Test verletzt und fällt jetzt 3 Wochen aus.
Was mir besonders gefällt, ist dass meine 3 Zentralen Mittelfeldspieler dauernd rotiern. So reißen sie meist ein riesen Loch ins Mittelfeld und somit habe ich dann viel Platz zum kombinieren, wenn ich im Ballbesitz bin. Zwinkern
15.11.2011, 20:40  

Beitrag #992

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Um meinen VP zu trainieren hab ich noch mal ne Karriere mit Newcastle angefangen.

Abgänge
Shola Ameobi, 1.3 Mio
Smith, 700.000
Perch, 250.000
Lövenkrands, 1 Mio
Guthrie, 3.1 Mio
Gutierrez, 10.5 Mio
Abeid, Inman, Vuckic, Ferguson, Salomon (?) Ameobi, Söderberg, Edmungsson, Kadar (alle Leihe)

Zugänge
Kuzmanovic, 7.5 Mio
Djuricic, 3.7 Mio
Gabriel Silva, 6.5 Mio
M. Jörgensen, 7.5 Mio
Jarvis, 7.5 Mio

Aufstellung

Tor: Krul
RV: R. Taylor
IV: Coloccini
IV: Jörgensen (S. Taylor für 3 Monate verletzt)
LV: Silva
DM: Kuzmanovic
DM: Tioté
ROM: Ben Arfa
ZOM: VP
LOM: Jarvis
ST: Ba
16.11.2011, 16:41  

Beitrag #993

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich hab ein problemZweifelnd
wenn ich einen jugendspieler einen vertrag anbiete nimmt er nicht an
er sagt immer ich will mehr gehalt und das er in meinem team spielen willSehr genervt
ich hab ihn schon 170.000€ geboten er nimmt nicht anZahnlücke

Alter:16
Marktwert:Ca. 8mio
16.11.2011, 17:07  

Beitrag #994

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hört sich für mich nach nem Bug an, aber ich kenn mich sowieso nicht so gut aus. Zufrieden
16.11.2011, 17:16  

Beitrag #995

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Wo habt ihr bisher die besten jugendspieler gefunden ?
Also wo scoutet ihr am häufigsten und habt schon einige Talente entdeckt ?
16.11.2011, 21:53  

Beitrag #996

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Wo habt ihr bisher die besten jugendspieler gefunden ?
Also wo scoutet ihr am häufigsten und habt schon einige Talente entdeckt ?
Oft scoute ich in Nigeria und Portugal. Ein Nigerianer ist voll eingeschlagen und hatte von Anfang an GES 69, als ich die Karriere beendet habe, hatte er 74 Daumen hoch
17.11.2011, 14:14  

Beitrag #997

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hi Leute ich bin auf meiner Suche nach nach einem neuen Innenverteidiger immer noch nicht fündig geworden wie ihr wahrscheinlich schon wisst, spiele ich mit dem FC Bayern und brauche nun dringend einen Innenverteidiger habe es Mit Hummels versucht den Bekomme ich aber einfach ums erbrechen nicht zum FC Bayern Dortmund will einfach nicht loslassen vielen Dank für eure Hilfe und eure TippsZwinkern

P.S.: der Spieler sollte bestenfalls nicht älter als 25 sein und gut zur Mannschaft passen
17.11.2011, 14:19  

Beitrag #998

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Robbéry07
Hi Leute ich bin auf meiner Suche nach nach einem neuen Innenverteidiger immer noch nicht fündig geworden wie ihr wahrscheinlich schon wisst, spiele ich mit dem FC Bayern und brauche nun dringend einen Innenverteidiger habe es Mit Hummels versucht den Bekomme ich aber einfach ums erbrechen nicht zum FC Bayern Dortmund will einfach nicht loslassen vielen Dank für eure Hilfe und eure TippsZwinkern

P.S.: der Spieler sollte bestenfalls nicht älter als 25 sein und gut zur Mannschaft passen
Jan Vertonghen von Ajax?
17.11.2011, 14:21  

Beitrag #999

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Sakho von Paris
Vermaelen von Arsenal
David Luiz von Chelsea
17.11.2011, 16:49  

Beitrag #1000

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ogbonna, Wollscheid, Jörgensen, Otamendi Zufrieden

PS: 1000. Post Lachen (oder 1000. Antwort?)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread