Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich hab da noch keinen Vorteil bemerkt, die besten Ergebnisse hat bisher ein Franzose in Portugal erzielt^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2011, 13:13   #1021
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Ich hab da noch keinen Vorteil bemerkt, die besten Ergebnisse hat bisher ein Franzose in Portugal erzielt^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:13   #1022
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich hab da noch keinen Vorteil bemerkt, die besten Ergebnisse hat bisher ein Franzose in Portugal erzielt^^
Also ich hab da schon immer nen großen Unterschied bemerkt.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:15   #1023
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hm, hab grad einen Nigerianer in Nigeria und nen Serben in Serbien und bei beiden kam bisher nichts besseres als Spieler mit 60 GES xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:17   #1024
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hm, hab grad einen Nigerianer in Nigeria und nen Serben in Serbien und bei beiden kam bisher nichts besseres als Spieler mit 60 GES xD
Wie viele Sterne haben sie denn?

Also ich hab letzte Woche ne Karriere mit Lazio gehabt und ich hab in den ersten 3 Monaten nen Rumänen nach Rumänien geschickt der mit insg. 6 Spieler mit Potenzial über 90 gebracht hatte. Dann hab ich den Rumänen nach Argentinien geschickt wo ich nur einen 90er bekam ^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:46   #1025
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Der eine hat bei beiden vier Sterne und der andere einmal 3 und einmal 4^^
Rumänien hab ich noch nicht gescoutet.. interessant =O
mjs gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 16:15   #1026
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Also ich hab letzte Woche ne Karriere mit Lazio gehabt und ich hab in den ersten 3 Monaten nen Rumänen nach Rumänien geschickt der mit insg. 6 Spieler mit Potenzial über 90 gebracht hatte. Dann hab ich den Rumänen nach Argentinien geschickt wo ich nur einen 90er bekam ^^
Habe mal 'nen argentinischen 2*5 Sterne Scout in sein Heimatland geschickt und bekam auch nur enttäuschende Ergebnisse.
Argentinien scheint nicht das beste Pflaster zu sein, was die Jugendförderung anbelangt. Leider. v_v
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 23:40   #1027
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Österreich ist top. Und nein das sage ich nicht weil ich österreicher bin sondern weils so ist. Einer von mir hat in 3 Saison 10 Stärken mehr bekommen = 74
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 11:14   #1028
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Stimmt aus Österreich habe ich auch schon 2-3 Talente entdeckt. Mein Megatalent habe ich allerdings in der Schweiz gefunden. Von 65 auf 78 in einer Saison !!!



Hättet ihr evtl. noch ein paar Empfehlungen für meine Karriere mit dem FCN?
Ich bräuchte noch einen großen IV, einen ZM für den Spiaufbau und vlt. Noch einen schnellen. ST. Habe noch 8.000.000€ übrig.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 11:42   #1029
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Stimmt aus Österreich habe ich auch schon 2-3 Talente entdeckt. Mein Megatalent habe ich allerdings in der Schweiz gefunden. Von 65 auf 78 in einer Saison !!!



Hättet ihr evtl. noch ein paar Empfehlungen für meine Karriere mit dem FCN?
Ich bräuchte noch einen großen IV, einen ZM für den Spiaufbau und vlt. Noch einen schnellen. ST. Habe noch 8.000.000€ übrig.
Im Angriff kann ich dir durchaus Chong Tese emphelen. Ist ein klasse Stürmer und hat mich zuletzt mal in Liga 1 geschossen. Dürfte auch nicht allzu teuer sein.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 21:45   #1030
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hab ne Karriere mit Arsenal gestartet, meinem Lieblingsteam aus England.

Unter anderem verkaufte ich Arshavin, Rosicky und van Persie (ich kann ihn einfach nicht leiden weil er iwie keine Persöhnlichkeit hat. Also wisst ihr wie ich mein? Er ist einfach langweilig lol xD)

Dafür holte ich mir Welliton von Spartak Moskau und für die 10er Position Götze. O-C werde ich versuchen so gut wie möglich zu´pushen. Anfangs wird er zwar sicher nicht Stammspieler sein, aber ich werde oft mit Gervinho durchrotieren.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de