Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2011, 18:20  

Beitrag #1091

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
TOL, neu anfangen oder mit dem alten Spielstand? Zwinkern

_____________________________________________
1860: 2
Glubb: 2
Dynamo: 1
Pauli: 0
28.11.2011, 18:21  

Beitrag #1092

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von mjs
Ok tol hat zweimal geschummelt und das zählt als eine legale Stimme. Also hat Dynamo gewonnen Lachen

Kann aber nochn bisschen dauern bis ich sie starte.
Ach, geh kacken. -.- (Lachen)

Edit: Huch, das wurd ja gar nicht zenisert.^^
28.11.2011, 18:21  

Beitrag #1093

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Pinola_25
TOL, neu anfangen oder mit dem alten Spielstand? Zwinkern
Hmm, wie du willst. Neu wär's aber vielleicht schöner Daumen hoch
28.11.2011, 18:22  

Beitrag #1094

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von mjs
ja, aber pinola antwortete mir mit dynamo Zwinkern

hey, betrügen zählt nicht Lachen

Bordeaux: 2
Dynamo Moskau: 4
Lazio: 1

Ich hab jetzt auch mal meine Stimme abgegeben Lachen mit Zunge raus
DXNAMO DRESDEN!
28.11.2011, 19:05  

Beitrag #1095

Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sooo, ich hab meine erste Saison mit Arsenal abgeschlossen, trotz dass ich die Vorstandsziele weit verfehlte (die wollten das Double; ich kam ins Pokalhalbfinale und wurde 4. in der Liga), darf ich weitermachen Gut gelaunt Mein Team für Saison Nummer 2 erachte ich ja als klasse, nach dem missratenen Test gegen Schalke (0:1; habe erstmals mit Arsenal 4-4-2 gespielt, nur zur Probe), habe ich Hoffenheim ohne Probleme 4:1 weggehauen, auch wenn am Ende nicht mehr viel ging Lachen

Meine Aufstellung momentan ...

_________________________Szczesny_________________ _______

Sagna ___________ Hummels ______ Mertesacker _________ Gibbs

___________ Ramsey (Sahin soll kommen) _ Wilshere ____________

__________________________ Götze _________________________

__ Walcott _______________ Welliton ________________ Müller (Muniaín)

Die harmonieren schon sehr gut zusammen, sollten sie aber auch, sonst fliege ich am Ende der neuen Saison raus Zahnlücke
28.11.2011, 21:20  

Beitrag #1096

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wenn es euch interessiert, dann würde ich demnächst mit einer Rapid Wien Story beginnen Lachen Das einzige Problem dabei ist mMn, das mein deutschen Freunde die ganzen Transfers usw. nicht kennen würden ^^
28.11.2011, 21:21  

Beitrag #1097

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Rapid ♥
28.11.2011, 21:21  

Beitrag #1098

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Wenn es euch interessiert, dann würde ich demnächst mit einer Rapid Wien Story beginnen Lachen Das einzige Problem dabei ist mMn, das mein deutschen Freunde die ganzen Transfers usw. nicht kennen würden ^^
Daumen hoch RAPID !

Hau rein. !
Mach auf alle Fälle eine mit RAPID ! Daumen hoch
Wär sehr interessiert Lachen
28.11.2011, 21:22  

Beitrag #1099

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Wenn es euch interessiert, dann würde ich demnächst mit einer Rapid Wien Story beginnen Lachen Das einzige Problem dabei ist mMn, das mein deutschen Freunde die ganzen Transfers usw. nicht kennen würden ^^
Ich mag Rapid, fänd ich cool Zufrieden
28.11.2011, 21:24  

Beitrag #1100

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So ich werde jetzt demnächst mit dem Glubb eine MS starten Zwinkern
Ich werde auch nochmal neu anfangen, aber ich denke ich werde manche Transfers übernehmen, da ich bei meiner alten KM mit dem Glubb von meinen Transfers mehr als überzeugt wurden Zwinkern

Muss nur noch die Grafiken -.-
Wenn ich nur nicht so unbegabt wäre Lachen Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread